Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nanuk96
AW: Minicopter macht was Neues
Und was steht da was die Lösung sein soll ? ð??³ð??³ð??³Zitat von thorheik Beitrag anzeigen
-
Ich denke, ein wildfliegertauglicher 600er würde am meisten Sinn machen. Alternativ mit 6S, 10S oder 12S betrieben. (Plöchi und SAB machens ja auch)
Den 700er kann man zwar irgendwie unter 5kg bringen, aber das finde ich dann persönlich nicht so prickelnd. Darum zusätzlich lieber einen unter 5kg 600er, den man ordentlich befeuern kann.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Nanuk96
Moin Rolf auch schon wieder auf dem neuesten Stand was ð???ð???ð???ð???Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenIch denke, ein wildfliegertauglicher 600er würde am meisten Sinn machen. Alternativ mit 6S, 10S oder 12S betrieben. (Plöchi und SAB machens ja auch)
Den 700er kann man zwar irgendwie unter 5kg bringen, aber das finde ich dann persönlich nicht so prickelnd. Darum zusätzlich lieber einen unter 5kg 600er, den man ordentlich befeuern kann.
Grüße
Rolf
Kommentar
-
Taxi
Neuauflage meines heissgeliebten, "übergewichtigen" Mini Jokers ?Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenmini 600 steht da drin
Fein.....
Kommentar
-
Ich weiß nicht warum beim Diabolo immer von übergewichtig gesprochen wird (meiner wiegt unter 5kg - wenn auch nur 5gZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenMal sehen was es wird, hoffentlich nicht wieder so übergewichtig wie ein Diabolo.
).
Solange er "kleine" so leichtfüßig fliegt wie der "übergewichtige" Diabolo, kann er auch etwas schwerer sein.Gruß Holger
Kommentar
-
Tekknik
Minicopter macht was Neues
Eben, der logo 700 von einem kollegen wiegt 6 kilo und da ist nicht mal ein kosmik drinnen
Kommentar
-
@ChristianMoin Rolf auch schon wieder auf dem neuesten Stand was í ½í¸?í ½í¸?í ½í¸?í ½í¸?
ne, nicht wirklich. Bin auch gespannt, was da kommen wird.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Jetzt hab ich mich zwischen Voodoo 600 und Goblin 570 schon für den Voodoo
als nächsten Heli entschieden und nun muss ich den noch abwarten.
Hoffentlich wird es ein echter 550er mit mindestens 550er Blättern und nicht
so ein verkappter 520er.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Gerd hat nun im Ami Forum geschrieben das es ein 550 wird :-)
Da bin ich dabei und hab mich schon auf die Liste setzen lassen :-)liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Tekknik
Ich wette der ist noch eher da als der tdr2. Beim gerd wird halt nicht viel geredet sondern der macht einfach.
Warum ist er eigentlich im amiforum aktiver???
Kommentar
-
Vermutlich weil der deutschsprachige Markt, im Vergleich zum englischen/amerikanischen, ein Lercherlschas ist,...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar