Ich hab auch gerade den Umbausatz bestellt . Habe schon einen Triabolo und werde diesen nun auf den 800er umbauen. Leider sind die Rotorblätter wohl gerade nicht verfügbar, sollen aber in ein paar Tagen lieferbar sein. Hoffe ich bekomme alles noch bis Weihnachten . Freu mich tierisch drauf, bin vom normalen Triabolo schon so sehr angetan da konnte ich jetzt nicht nein sagen.
ganz ruhig bleiben. Werde wohl am Samstag mit der Mechanik soweit
sein. Mit dem Flug wird es wohl noch einige Tage dauern, da ich den Pyro
noch auf 400 wickeln lassen muss (ist ein 800/48).
Würde am liebsten gleich Feierabend machen, aber Baubeginn wird
so ca. 17.00 Uhr
ganz ruhig bleiben. Werde wohl am Samstag mit der Mechanik soweit
sein. Mit dem Flug wird es wohl noch einige Tage dauern, da ich den Pyro
noch auf 400 wickeln lassen muss (ist ein 800/48).
Würde am liebsten gleich Feierabend machen, aber Baubeginn wird
so ca. 17.00 Uhr
bis dann
Sagmal, Du hast ja die Haube gewählt mit der ich die ganze Zeit schon liebäugele.
Ist die schwarz lackiert oder komplett mit schwarzer Folie beklebt?
�meint ihr nicht, dass bei 3-Blatt 800er der Rotor irgendwann zu groß/schwer wird für die dürre 10mm HRW? Vor allem weil bei 3-Blatt ja das ganze System schon schwerer zu wuchten ist als bei 2-Blatt�?
�meint ihr nicht, dass bei 3-Blatt 800er der Rotor irgendwann zu groß/schwer wird für die dürre 10mm HRW? Vor allem weil bei 3-Blatt ja das ganze System schon schwerer zu wuchten ist als bei 2-Blatt�?
Hab zwar keinen Triabolo o.ä. aber der Rotorkopf incl. Blätter ist ja eigentlich der tragende Teil.
Also so lange der Heli "darunter" net deutlich schwerer wird kann der Rotorkopf & Blätter doch
schwerer werden.
Denn wenn, dann bricht der (zu) schwere Rumpf vom Rotorkopf ab und imho nicht umgekehrt.
An die "dürre" 10mm HRW kannst Du einen LKW dranhängen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar