Triabolo 800
Einklappen
X
-
Michael62
AW: Triabolo 800
Diese Frage bezüglich der Blätter wäre nett, wenn Du dazu noch was sagen könntest.Zitat von Michael62 Beitrag anzeigen
-
Geiles Modell, Top Ausstattung - Glückwunsch!
Wie hast du das Chassis präpariert um den 800er rein zu kriegen?
Ich wollte eigentlich auch nen 800/40 verbauen - da meinte man aber hier, man müsste ein relativ großes Eck von den Chassisplatten wegschleifen�?
Kommentar
-
Was für einen Kühler hast Du auf dem Kosmik ?Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenBild 2
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Wenn ich recht informiert bin, gilt das nicht mehr für die aktuelle Serie, denn mittlerweile wurden die Platten entsprechend geändert.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenWie hast du das Chassis präpariert um den 800er rein zu kriegen?
Ich wollte eigentlich auch nen 800/40 verbauen - da meinte man aber hier, man müsste ein relativ großes Eck von den Chassisplatten wegschleifen�?
Kommentar
-
Hallo,
so, jetzt erst mal ne Pause.
-Der Motor passt ohne ßnderungsarbeiten ins Chassis (min. 19 Zähne Motorritzel)!
-Der Lüfter ist von Kontronik.
-Die Hochlastzahnräder müssen gesondert bestellt werden.
Werde heute noch die Anlenkungen fertigstellen und Programmieren. Am Montag
geht erst mal der Pyro zu Kontronik. Der braucht eine kürzere Welle und ne 400er
Wicklung.
Mache gegen Abend noch mal Bilder.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Mikewoofer
Warum eine Kürzere Welle ?? Die muss doch passen ?? Ist ja egal wenn die ein wenig Drüber steht ...
Kommentar
-
Den Motor würd ich an deiner Stelle lieber zu Slowflyworld schicken, die machen ja eh die Kontronik-Competition-Wicklungen. Da bekommst für 89 EUR (glaube ich) ne Competition-Wicklung mit 400kv.
Haben meinen Pyro 800 vom Gob 770 auch auf 440kv gewickelt, da war ich sehr zufrieden.
Kommentar
-
Stefan Reusch
Patrick gehst du auch noch arbeiten zwischendurch ;-)
Schöner Heli!
Bis nachher
Kommentar
-
HalloZitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo,
-Der Motor passt ohne ßnderungsarbeiten ins Chassis (min. 19 Zähne Motorritzel)!
-Die Hochlastzahnräder müssen gesondert bestellt werden.
Gruß
Patrick
mit einem 18er gehts bei mir aber auch
also unterbiete ich deine min. 19 mit mind.18
2. Gute Entscheidung der Zahnräder
update.
sehe gerade das du andere chassie hälften hast als ichZuletzt geändert von heli56; 23.11.2013, 17:33.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mikewoofer
Btw. Du hast deine Kosmik Reglerplatte verkehrt eingebaut ...Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenBild 2
Kommentar
-
So noch einige Bilder.
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar