Minicopter Neuheiten 2013
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Neuheiten 2013
Auch weil es schonmal ein anderer Hersteller angeboten hat, kann es doch trozdem eine Minicopter-Neuheit sein...
Zudem war ja von Neuheiten (Plural) die Rede. Da kommt noch was....
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
-
Foddos biddö.Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenDiabolo 800+ sieht sehr schön aus
Zuletzt geändert von Klaus O.; 09.03.2013, 10:09.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Minicopter Neuheiten 2013
Hier ein Foto zum Anheizen...
Es ist leider sehr nebelig wegen der Nebelmaschine und den tanzenden Minicopter-Girls
WAR NUR SPAß, keine Girls... das Ersatzhandy gibt nicht mehr her
ImageUploadedByTapatalk1362834813.003515.jpg
LG AndréLG André
Kommentar
-
raptor90 -
ColaFreak
Ich find den 800er super
. Das wäre fast nen Grund nen zweiten Diabolo anzuschaffen, genauso wie der 3Blatt Kopf. Einfach nur toll, vorallem der Sound
.
Kommentar
-
Hehe Annika,Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenIch find den 800er super . Das wäre fast nen Grund nen zweiten Diabolo anzuschaffen
das ist/war der Grund, warum ich mir neben dem normalen Joker (1,6m) noch den Maxi Joker (1,8m) zugelegt habe.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ColaFreak -
Markus1.0
Hab das Foto gerade auf FB gefunden, weil ich die Kühlung ganz interessant finde, die Frage ist ob sich das so viel bring, außer das es cool ausschaut, die Luft kann halt nach oben unten nicht weg, bzw. wird geführt, aber wenn man den Lüfter einfache näher montiert hat man glaub ich das gleiche ResultatZitat von heli56 Beitrag anzeigenich finde den kühler geil
bitte genauere pics !!!
Kommentar

Kommentar