Wenn Ihr bereit seid für den Kleinen so ziemlich das selbe zu bezahlen wie für den Großen ...
Die Maschinen (Halterungen) für die kleineren Teile sind sogar noch aufwendiger als für den Großen .
Und alles über 500 macht wenig Sinn bei 6S...sag ich mal aus Erfahrung mit dem 600er Beam.. Der quält sich nämlich schon.
Ich bin erstaunt dass es möglich ist mit so wenig Informationen ein Thema solange zu befeuern. Da steht es gibt Neuigkeiten aber keiner weiß welche und die, die vorgeben es zu wissen sagen nichts. So ein Blödsinn.
Denkt doch einfach mal nach und zählt 1 und 1 zusammen
minicopter hatte schon mal einen 600er, als 700er noch recht teuer im Unterhalt waren. Das war nicht wirklich ein Erfolg und zudem gibt es genug 600er am Markt.
Bei minicopter gab es noch nie zwei Modelle parallel zueinander. Der Joker wurde vom Diabolo abgelöst und der Diabolo erfreut sich großer Beliebtheit.
Ein 600er Diabolo mit 30mm Heckrohr und großer Haube sieht nicht wirklich gut aus.
Damit schließt sich auch alles aus, was noch kleiner ist.
Was macht also Sinn?
Bleiben ja nur div. Varianten vom Diabolo....
Wenn nicht kleiner, dann wohl eher größer. 800, 900 oder gar 1000er*??
...Dann bedankte ich mich für die schnelle Antwort, und fragte nochmals ob ein 600er in Planung sei.
Als Antwort kam kurz und knapp:"Nö"...
Träumen darf man ja wohl. Ich denke auch nicht das ein neuer, anderer Heli angeboten wird. Es wird vielleicht ein paar neue Teile zum Heli geben, und so.
Auch ich hatte am Dez. 12 Herr GG angeschrieben und gefragt ob was neues in der Pipeline währe, auch da hat er mir gesagt, nein, weil der Diabolo noch nicht so lange auf dem Markt währe, und was anderes momentan keinen grossen Sinn machen würde. Auch auf Anfrage Modifikation, währe der Diabolo mit der 2013 Serie auf dem neusten Stand.
Ich denke das diese Info auf der Minicopter-Webseite "Neuheiten 2013" auf der Rotor-Live sollte nicht zu hoch gewertet werden, sonnst seit Ihr alle zu sehr enttäuscht.
Es wird definitiv eine neuerung am Diabolo geben . Das kann ich euch sagen .
Gerd hat zu mir gesagt das das Problem darin liegt das die Fertigung eigentlich noch schwieriger ist da die Teile kleiner sind . Somit mehr aufwand , billiger würde er dann auch nicht wirklich werden ...
Somit hat er gesagt wird es Definitiv nix mit dem Mini .
Hallo leute ich sags euch nocheinmal langes Heckrohr und ein mini baby und zum 550 oder 600 ich Würde einen nehmen sofort auch zum preis vom 700 warum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar