Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist Cristoph die Klorollen-Bemerkung sauer aufgestoßen (weil er noch nie was von dem Klorollen/Küchenrollen-Mod gehört hat) und er hat daraufhin flapsig gemeint der Hubi wäre nix für einen Klorollen-Lästerer... das war so weit schon alles - glaube ich. Ist mir aber auch relativ egal...
Hätte nicht gedacht mit der Klorollen-Bemerkung jemandem so nahe zu treten, da hat wohl auch der Smily am Schluss nix mehr gebracht!
Also dann weiter mit den NEWs, sonst kauf ich mir noch einen Diabolo!
Ach, dann ist die Neuheit eine integrierte Klorolle am Diabolo?
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden. Das ist doch bestimmt
irgendein Teil was so ähnlich aussieht und den Heli in seinen
Flugeigenschaften verbessert, also eine Art verbreitertes Kugellager
für den Riemenantrieb (der soll ja wohl bleiben, habe ich aus dem Thema herausgelesen).
Also ein vebesserter Riemenspanner.
Hallo,
schon mal eine kleine Info vorweg.
Wir werden auf der Rotor neue Airbrush Hauben präsentieren.
Das ist aber noch nicht die angekündigte Neuheit, keine Sorge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar