Hatte ich ja nicht ganz unrecht, auch wenn es nicht bis zum kommenden Wochenende klappt.
Minicopter Neuheiten 2013
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Neuheiten 2013
Hatte ich ja nicht ganz unrecht, auch wenn es nicht bis zum kommenden Wochenende klappt.Ich hab schon leichtes nicht geschafft
-
Mikewoofer -
Gott sei Dank...... Leise,verschleiss(frei)arm,leise, leicht zu montieren, leise.......Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNein wird es nicht . Der Riemen bleibt 100 Pro

-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
[OT]Zitat von faxxe Beitrag anzeigenGott sei Dank...... Leise,verschleiss(frei)arm,leise, leicht zu montieren, leise.......
-Heimo
...na ja, verschleiss(frei)arm ist vielleicht nicht das beste Argument gegenüber einem Starrantrieb, aber leise und einfach zählt.
Habe auch nur noch riemengetriebene Modelle, aber bin nach wie vor der Meinung es geht nichts über einen Starrantrieb. Auch beim Autorotieren hab ich bessere Erfahrungen gemacht und ein Klingeln gab's auch nie.
[/OT]
Na ja, noch zwei Tage und wir wissen es, aber neugierig bin ich nun auch!!!
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Ich wünsche mir einen Diabolo in 130er größe!
Kommentar
-
Brauchst Du nicht... Diabolo ist / wird kein Heli für Dich... sorryZitat von Daniel H Beitrag anzeigenneugierig bin ich nun auchGru�
Christoph
Kommentar
-
Welche speziellen Voraussetzungen braucht man, um einen Diabolo zu steuern / besitzen?Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenBrauchst Du nicht... Diabolo ist / wird kein Heli für Dich... sorry
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Mikewoofer
Bitte fangt jetzt nicht an zu streiten .
Bis jetzt hat es das in den Minicopter Threads noch nicht gegeben und das soll bitte auch so bleiben
Diabolo ist ein klasse Heli und den darf jeder fliegen .
Von klein bis groß von jung bis alt
Kommentar
-
Dito und danke Mike.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenBitte fangt jetzt nicht an zu streiten .
Bis jetzt hat es das in den Minicopter Threads noch nicht gegeben und das soll bitte auch so bleiben
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das finde ich Diabolo abwertend, geschweige, dass ich so ein Mod überhaupt nicht kenne...Zitat von Daniel H Beitrag anzeigenum den Klorollenmod abzulösen
Streiten möchte ich überhaupt nicht Mike, also Peace ;-)Gru�
Christoph
Kommentar
-
Und was sind jetzt die besonderen Voraussetzungen?
Kommentar
-
Mikewoofer
Die erste wäre das man ned nachsticheln soll .
Hat aber nix mit dem Diabolo zu tun . Diabolo fliegen darf jeder !
Die schönen sachen im Leben soll man bekanntlich ja teilen
Kommentar
-
Taxi
Ich schliesse mich da meinem Vorredner an...Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenUnd was sind jetzt die besonderen Voraussetzungen?
Kurt
Kurt, sei gscheit - gib Ruh
Kommentar
-
Es tut mir leid, wenn ich naiv bin oder den Thread nicht aufmerksam genug gelesen habe.
Aber ich verstehe die Bemerkung tatsächlich nicht.
Was ist daran jetzt so schwierig, mich aufzuklären?
Kommentar

Kommentar