Ohne das Ding zu haben, würde ich mal schätzen: Die 4 Schrauben zur Befestigung des Reglers auf die Platte (die wird mit den bereits vorhandenen Schrauben auf die Querstreben geschraubt).
Die drei größeren Schrauben mit den Hülsen zum Anbringen der Motorkabel an den Regler verwenden, damit die Kabel nicht in Richtung Motor angeschraubt werden müssen (was aus Platzgründen schwierig wäre), sondern durch die Hülsen vom Motor weg weisen können, um dann in einer Schlaufe zum Motor geführt zu werden.

. Der Sanftanlauf ist einfach der Hammer! Damit man an die SD Karte kommt habe ich die entsprechende Chassis Seite etwas bearbeitet. Bei den neueren Varianten des Diabolo ist das glaube ich nicht mehr notwendig wenn ich richtig informiert bin. Etwas Kopfzerbrechen hat mir die Platzierung des IISI TXE bereitet da es von Haus aus eine ziemlich beknackte Kabellänge hat, bin mit der Lösung jetzt aber ganz zufrieden. Habe zuerst das TXE mit Heißkleber auf eine kleine GFK Platte geklebt um eine flache Oberfläche zu bekommen. Anschleißend habe ich das ganze einfach mit Spiegeltape ans Chassis gepappt. Hoffe mal das hält so...

, würde ich die Verkabelung 

Kommentar