Habe euren Rat befolgt und mit großem Querschnitt verlängert. Ringe bleiben drin. Danke für eure Tips.
Kontronik Kosmik im Diabolo?
Einklappen
X
-
AW: Kontronik Kosmik im Diabolo?
Habe euren Rat befolgt und mit großem Querschnitt verlängert. Ringe bleiben drin. Danke für eure Tips.OMP M7
-
werde morgen an meinem Diabolo ebenfalls einen Kosmik 200 mit Reglerplatte und einen Pyro 750 560 verbauen, da ich das gerade mit dem Ferritkernen und zu kurzen Kabeln gelesen habe, was haltet ihr von diesen aufklappbaren Ferritkernen, funktioniert das genauso wie mit den Runden?
Zuletzt geändert von Rheobus; 20.07.2014, 17:30.Compass Chronos
Kommentar
-
kann noch immer nicht verstehen für was mit 2,4 ghz noch ferritkerne notwendig sind...und noch kurioser finde ich das es beim jive anscheinend weniger probleme macht wenn man diese weg lässt.
Kommentar
-
dem Link zu entnehmen kann man durchaus mehrere Leitungen zusammenfassen.
Klappferritring für 2/0,25er - Servos, Zubehör und Ersatzteile - Modellsport Schweighofer
Kommentar
-
Hm, interessantes Teil. Dummerweise sind meine Bec Kabel 0,5er ! Das geht sich leider nicht aus. Ich werde es einfach mal versuchen die Kabel durch den Kern zu stecken den ich habe, sonst werden es halt doch 2 auch wenn ich es optisch bescheiden finde. Ansonsten könnte man es ja auch nur beim Master machen,beim Slave müsste es doch eigentlich egal sein ??? Das Risiko eines Absturzes bei einem 3500 Euro Heli wegen diesen blöden Dingern, ist mir einfach zu hoch.Zuletzt geändert von miro911; 21.07.2014, 10:10.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
diese Dinger gibts in unterschiedlicher Größe
hier z.B.
Klappferritring für 4-5/0,25er - Servos, Zubehör und Ersatzteile - Modellsport Schweighofer
müßte auch für 2stk. 3x 0.5 er reichen.
Kommentar
-
Hi Leute,
mein Dia hat jetzt auch einen Kosmik bekommen, anbei ein Bild:
Gruß Stephan
Angehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar