Du kannst mit der Empfindlichkeit ruhig noch höher gehen, dann sollte das schon verschwinden.
Mein neuer - Diabolo
Einklappen
X
-
AW: Mein neuer - Diabolo
Du kannst mit der Empfindlichkeit ruhig noch höher gehen, dann sollte das schon verschwinden.Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Bei mir sieht das etwas anders .Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDu kannst mit der Empfindlichkeit ruhig noch höher gehen, dann sollte das schon verschwinden.
Tot Zone 2
Paddel Simulation 0
Empfindlichkeit etwas tiefer auf 90er Heli
Style bei 90
und harte Dämpfung im Kopf die man (x) konnte.
Blätter 710 mm Radix FBL
Wie in dem Video von meinem Erstflug zu sehen der Kopf trotz Pitchstoß ruhig und mit ca. 1700 U/min. auch das Heck .
Leider bisher nur mit 10 S das wird so auch mit 12 S und mehr Drehzahl auch nicht anders sein.
Die geloggt 10 KW sind aber schon eine Hausnummer .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Also meine Setups sehen auch etwas anders aus. Je nach Bank zwischen 117 und 127 Empfindlichkeit auf der TS, Paddelsim zwischen 20-25, Totzone 2, Wendigkeit glaube auf 84-90, Style auf 90 ausser bei Speedflug - da auf 100, Heckstopgains beide auf 22 glaube ich, Rest Standard bis auf in meiner niedrigsten Drehzahl Beschleunigung auf 50, DMA zwischen 38 und 45 ich fliege aber auch mit V-Stabi Governor. Expo im Stabi komplett aus und nur noch in der Funke und höhere Optimiererwerte.
Soweit ich mich an mein Setup erinnern kann sollten die Werte passen. Ab 1300 rpm kann ich so fliegen ohne das irgendwas wackelt bis 2300 rpm für Speedflug. Welche Kopfdämpfung ich drin hab weiß ich nicht, war seinerzeit nur eine dabei.
Kommentar
-
Dann wird's die (normale) mittel-harte sein.Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenWelche Kopfdämpfung ich drin hab weiß ich nicht, war seinerzeit nur eine dabei.
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Mag sein, reicht für mich dicke und bei allen Drehzahlen.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDann wird's die (normale) mittel-harte sein.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Ich habe die Empfindlichkeit der TS mal auf 105 erhöht. Werde es dann am WE nochmal testen....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Ich habe jetzt die Carbon Servoarme in 18,5mm von microhelis hier liegen. Hat jemand nochmal ein Bild wo sie montiert sind? Hatte das mal irgendwo im Forum gesehen...
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Die Bilder lassen sich Zoomen. Ich hoffe man kann es erkennen.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch habe jetzt die Carbon Servoarme in 18,5mm von microhelis hier liegen. Hat jemand nochmal ein Bild wo sie montiert sind? Hatte das mal irgendwo im Forum gesehen...
Gruß SvenAngehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Ok, danke. Hast du die Platten ganz normal mit 4xM2 Schrauben auf die vorhandenen Servokreuze aufgeschraubt?Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Ja mit M 2 Schraube, Mutter und Locktide. Vorn die Hebel drauf geschraubt und hinten drunter geschraubt. So hatte ich hinten Platz zu der CFK Platte . Da muss am schauen es geht halt recht eng zu.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenOk, danke. Hast du die Platten ganz normal mit 4xM2 Schrauben auf die vorhandenen Servokreuze aufgeschraubt?GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Hallo,
Es kann sein das euch die CFK Hebel von den Rollservos an die Haube drücken.
Ich habe sie deshalb nur mit drei Schrauben befestigt, die hintere habe ich weg gelassen.
Gruß,
Manfred
Kommentar
-
Ohne Tenax nur ganz leicht wenn überhaupt ,aber drücken würde ich das nicht bezeichnen mit Tenax ist da nichts .Zitat von regenmacher Beitrag anzeigenHallo,
Es kann sein das euch die CFK Hebel von den Rollservos an die Haube drücken.
Ich habe sie deshalb nur mit drei Schrauben befestigt, die hintere habe ich weg gelassen.
Gruß,
Manfred
Man kann es aber sicher so wie du machen. Oder die Scheiben verwenden und die Hebel unten statt oben verschrauben dann kommt alles weiter nach innen . Das muss man Probieren.GruÃ? Manfred
Kommentar

Kommentar