Das stimmt schon, bloß waren die 115er Fun Key´s dabei und ich wollt keine neuen kaufen, wenn es sich ausgeht.
Mal schauen wie sich die Kombination fliegt, wenn´s mir zu wild ist mach ich die kleineren Rails drauf.

glaube ich das die Rechnung trotzdem sehr gut passt, aber mal im ernst, wer will denn auch schon 125er Hecklatten auf den Diabolo schrauben wo das Heck mit dem normalen Riemenrad und 105er Latten bis 1300 rpm schon alles perfekt hält? Meiner Meinung nach braucht man nichtmal 110er Latten am Heck. Wenns nicht so hält wie mans gern hätte nimmt man einfach das rote Riemenrad und bleibt bei den 105ern.
Ich wollte ja sogar auf 96er Hecklatten runtergehen damit ich die Edge 753er Hauptlatten fliegen kann, bin dann jetzt aber doch bei den 713ern geblieben und werde ggf. mal die 716er Railblades probieren, natürlich weiterhin mit dem normalen Riemenrad und den 105er Edge am Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar