Neue Joker ? Diabolo ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Maik262
AW: Neue Joker ? Diabolo ?
Ja, die tun auch ziemlich im Gesicht weh, wenn sie im Kugelfang abprallen und auf dich zu fliegenZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber aus genau diesem Grund sollte jetzt dasZitat von Bello Beitrag anzeigenWir sollten aber alle etwas Verständnis dafür mitbringen das die ersten richtigen Info,s erst
gebracht werden wenn Gerd sein OK gibt.
LG Michael
" Ich weiß was, was Du nicht weißt, aber ich darf es nicht sagen - Spielchen" beendet werden.
Gruß Toto
Kommentar
-
Da ja nun klar ist, dass es den minicopter Diabolo geben wird, wäre es jetzt vielleicht an der Zeit einen eigenen Thread zu machen in dem die Infos gepostet werden?
Der jetzige ist/war ja nur ein "Vermutungsthread".Gruß Holger
Kommentar
-
Bei entsprechendem Informationsgehalt kann das Thema dann auch unter News eröffnet werden, bis das Modell regulär erhältlich ist. Danach wandert es wieder hier in´s Minicopter-Board.Gruß Toto
Kommentar
-
Ich muss sagen, daß auch ich sehr gespannt bin

Bisher hat mich aber keine Konstruktion aus dem Hause Minicopter letztlich "zum Kauf getrieben" - mal war das Heckservo nicht integriert, mal geradeverzahnte Getriebe mit entsprechenden Laufgeräusch und oft war auch die Komponentenanordnung (Regler, Empfänger usw.) nicht richtig zuendegedacht...
Von daher lasse ich mich gerne positv überraschen

Grüße
TillBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Na dann wird es dich jetzt wohl zum Kauf treiben.Zitat von Till Beitrag anzeigenIch muss sagen, daß auch ich sehr gespannt bin

Bisher hat mich aber keine Konstruktion aus dem Hause Minicopter letztlich "zum Kauf getrieben" - mal war das Heckservo nicht integriert, mal geradeverzahnte Getriebe mit entsprechenden Laufgeräusch und oft war auch die Komponentenanordnung (Regler, Empfänger usw.) nicht richtig zuendegedacht...
Von daher lasse ich mich gerne positv überraschen

Grüße
Till
Zuletzt geändert von Holger Port; 04.08.2011, 07:05.Gruß Holger
Kommentar
-
Gerd hat ein weiteres Bild freigegeben, ist auf der HP von Miles.
Miles Dunkel
unter Picture of the Month.
Das neueste aus den USA, das Team (Gerd, Jutta, David und Miles) ist ja gestern angekommen, ein Gepäckstück mit zwei Helis drin ist verschollen.
US Airways sucht. :-(Think positiv - Fly negativ
Kommentar
-
Tom60
Tja.......
die Konkurenz schläft nicht...........
Ist vielleicht in Richtung China.
Gruß Tom
Kommentar
-
Kobi
Vielleicht hatte auch die RC-Heli-Geheimdienstabteilung die Schnautze voll und dachte, wenns keine offiziellen Bilder gibt, machen wir einfach selbst welche. So eine Apple-like-Infopolitik kann auch nach hinten losgehen
Kommentar
-
Der sound ist der schönste den ich bis jetzt gehört habe!miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Peter,Zitat von Pedark Beitrag anzeigen
Das neueste aus den USA, das Team (Gerd, Jutta, David und Miles) ist ja gestern angekommen, ein Gepäckstück mit zwei Helis drin ist verschollen.
US Airways sucht. :-(
da kann man ja von Glück reden das da nicht die Hauben drin waren. Stell dir mal eine "Ersatzhaube" von zb dem Trex 700 auf dem Diabolo vor..........
Hoffentlich taucht der Koffer wieder auf!
Ist sowieso nen kleines Wunder das die ihr ganzes Gepäck inkl der 7 Helis komplett mitbekommen haben !
LG MichaelGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
upside-down
Die herannahenden Neuerungen werden langsam auch für die "Outsider" konkreter fassbar: Gerds Homepage ist z.Zt. eine unzugängliche Baustelle.......
David
Kommentar
-
Der Diabolo ist jetzt auf der Webseite online.
Dann kann es jetzt hier weitergehen, da jetzt aus Vermutungen Fakten geworden sind.
Neuer minicopter DIABOLO - RC-Heli CommunityGruß Holger
Kommentar

Kommentar