Schaut nach einem dickeren Heckrohr aus und deshalb wohl mit ohne Streben, gefällt mir gut.
Alles andere bleibt wohl abzuwarten, die Haube haut mich jetzt nicht vom Hocker...

Gruß
Daniel

Aber die Ircha ist ja bald, dann gibts glaube auch von Gerd nähere Infos.
Das Getriebe ist ordentlich groß dimensioniert das es auch die wildesten Flugmanöver mit einem Lächeln wegsteckt.
Die Akkubefestigung ist auch schön gelöst und der Akkuschacht...naja typisch Minicopter eben, da passt glaube alles rein was man an Lipos für nen 700er benötigt und mehr.
Der Rotorkopf sieht aus wie der Bonsaikopf vom Joker ist aber definitv größer dimensioniert. Das gesamte Heck ist auch ordentlich dimensioniert sodass es dort auch keinerlei Probleme geben wird denke ich, zumindest was ich so sehen konnte macht es einen wirklich robusten Eindruck. Wenn es die ersten Bilder von der Ircha geben wird, sieht man ja mehr. Wie gesagt ich weiß nicht was ich alles preisgeben darf. Ich hoffe ich habe nicht schon zuviel verraten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar