meint ihr der Kontronik ist besser als der HW 100¿
Mikado Logo 500SE noch kaufen?
Einklappen
X
-
MaRex -
MaRex
AW: Mikado Logo 500SE noch kaufen?
aber nicht bei mirZitat von 47110815 Beitrag anzeigenDu weist aber schon, dass der Trend eher zum Zweit- oder Dritt-Heli geht?
Kommentar
-
Wenn ich mit einem Heli zum Fliegen gehe, passiert immer etwas, das den Spaß schnell beendet. Seitdem ich 2 mitnehme, nicht mehr. Ist wie mit dem Regenschirm.
Wegen anderem Landegestell: Ist zwar nicht nach vorne geneigt, aber schau dir mal die Kufenbügel vom Helicenter Berlin an.LG, Thomas
Kommentar
-
Logo hebt den Hintern von hause aus schon etwas.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenAber ne 550er Haube könnte ich problemlos montieren?
Gibt's für die Logos eigentlich nen schön flaches leicht nach vorn geneigt es Landegestell?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
MaRex
Die gefallen mir leider überhaupt nichtZitat von Schwebephase Beitrag anzeigenWenn ich mit einem Heli zum Fliegen gehe, passiert immer etwas, das den Spaß schnell beendet. Seitdem ich 2 mitnehme, nicht mehr. Ist wie mit dem Regenschirm.
Wegen anderem Landegestell: Ist zwar nicht nach vorne geneigt, aber schau dir mal die Kufenbügel vom Helicenter Berlin an.
Hab da jetzt so ne schöne Antennenhalterunv gesehen, ist due was?
Gibt's sonst noch schöne Gadgets für diesen Heli? Mir gefällt die Heckrohr Verkleidung vom Heli Shop sehr gut
Tenax werde ich mir auf jeden Fall noch verbauen, die gibt es ja passend für die Logos.
Werde auch erstmal den Jive 80 HV drin lassen.
Einen hab ich gestern aber verkauft. Hoffe meiner macht keine Probleme und das BEC halt meinen Flugstil stand. (eher ruhiger Flugstil)
Nun hab ich noch nen nagelneuen Hobbywing Platinum 100A V3 da liegen und überlege den auch zu verkaufen. Progbox hätte ich auch noch.Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2017, 15:42.
Kommentar
-
Moin,
meinst Du die von Mikado? Schick aber überflüssig... 2 Kabelbinder ums Heckrohr, Antennen mit Schrupfschlauch dran - fertig. Das mache ich eigentlich überall so - hier mal am Diabolo.... RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neukauf: Planung Diabolo unter 5kgZitat von MaRex Beitrag anzeigenHab da jetzt so ne schöne Antennenhalterunv gesehen, ist die was?
Tenax finde ich persönlich viel zu klobig und groß - optisch für mich eine Katastrophe... die serienmäßigen Gummis funktionieren bei mir prima und sind nach 2 Jahren immer noch nicht ausgeleiert. Und schnell gehts auch... Alternativ gibt es schicke kleine Verschlüsse von HeliOpition (auch in verschiedenen Längen) Heli Option Hauben Schnellverschluss-System Die habe ich am Voodoo - funktionieren echt gut.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenTenax werde ich mir auf jeden Fall noch verbauen, die gibt es ja passend für die Logos.
Flieg den Heli doch erstmal - dran rum schrauben kann man immer noch...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
MaRex
Die Idee mit dem Kabelbinder ist ja geil! Top das mach uch auch so
Kommentar
-
Hallo Marko,Zitat von MaRex Beitrag anzeigenEinen hab ich gestern aber verkauft. Hoffe meiner macht keine Probleme und das BEC halt meinen Flugstil stand. (eher ruhiger Flugstil)
da mache Dir mal kein Kopf, auf den Videos von mir hast du ja meinen Flugstil gesehen, würde ich selber auch als ruhig bezeichnen
. Ich würde auch den Kontronik erstmal drinlassen, ist auch schön abgestimmt.
Was Deine optischen Aufwertungen (Tenax und co) anbelangt, ist alles nur Optik die du am Boden siehst, in der Luft sieht das keine S...mehr, was du da dran hast. Kostet alles nur zusätzlich Geld. Wie schon gesagt wurde, habe auch nur die normalen Gummihalter für die Haube dran und hält wie am ersten Tag.
Also! basteln kannste, wenn der Heli der Gravitationskraft zu schnell unterliegt
, das heißt Lipo rein...fliegen, Lipo rein...fliegen, Lipo rein...fliegen!
Gruß René
Kommentar
-
MaRex
würde jedoch gern im. hinteren Teil die Haube schon gerade zusammen haltend, haben wollen.
Komischer Satz ich weis.
Hab überlegt so kleine Magnete zu verkleben.
Aber da kam mir gerade nen Gedanke.
Unter den Magneten, wäre dann gleich das VStabi Neo und der Futaba Empfänger.
Magnetfelder sind doch sehr kontraproduktiv oder? Diese Magnete sind ja schon sehr stark.
Kommentar
-
Gibt Leute hier im Forum die haben das ganz cool mit Legosteine gelöst
Mit kleinen Goldkontaktsteckern kannst es auch machen wenn es unbedingt willst
Ich würde auch erstmal mit den original Haubengummis fliegen. Meine halten auch noch wie am ersten Tag
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Es gibt ein flaches Landegestell von Align das man mit ein paar kleinen ßnderungen verbauen kann.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenAber ne 550er Haube könnte ich problemlos montieren?
Gibt's für die Logos eigentlich nen schön flaches leicht nach vorn geneigt es Landegestell?
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
MaRex
Hast du da ne Teilenummer für mich?Zitat von Novum Beitrag anzeigenEs gibt ein flaches Landegestell von Align das man mit ein paar kleinen ßnderungen verbauen kann.

Kommentar
-
Das ist das Align T-Rex Black Shark III Landegestell. Brauchst nur mal im Google eingeben. Habe es auf meinem Chronos auch montiert.
Align H70102 müsste die Teilenummer sein.
LG
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Ist das Landegestell vom Black Shark Artikelnummer
H70102
Heiko war schnellerAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar