Mikado Logo 500SE noch kaufen?
Einklappen
X
-
AW: Mikado Logo 500SE noch kaufen?
ja, das sind sie wirklich nicht!Zitat von MaRex Beitrag anzeigenHab nun lange gesucht und die Umfrage von mir hat mir auch gezeigt das die Logos nicht so schlecht sein können wie oft nachgesagt.
Mein 500er ist seit 5 Jahren in Betrieb, immer noch in Topzustand und macht alles mit. Kein Bedarf auf Neues!
Gruess, Stephan
Kommentar
-
MaRex
sagt mal noch ne frage von einem nicht Logo Kenner ;-)
haben die Logos 500-600 da jetzt alle das gleiche Chassi?
passen dann auch alle Hauben?
Oder sind die Hauben unterschiedlich groß?
Kommentar
-
Moin,
ja, das Chassis ist das gleiche - aber: das LG wird beim 600er an einer anderen Aufnahme (weiter vorne) als beim 500er angeschraubt. D.h. die 500er und 600er Hauben sind unterschiedlich (die 600er sind deutlich größer), können aber jeweils beim anderen Modell verbaut werden, wenn man das LG entsprechend umschraubt - was aber nicht immer sehr schön von den Proportionen aussieht.
Die 690SX Haube ist nochmal anders, da hier noch die Chassisbox verbaut ist und der Heli damit höher kommt... die passt also nur beim 690er.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
MaRex
Aber ne 550er Haube könnte ich problemlos montieren?
Gibt's für die Logos eigentlich nen schön flaches leicht nach vorn geneigt es Landegestell?
Kommentar
-
Ja, 500er und 550er sind m.W. gleich...Zitat von MaRex Beitrag anzeigenAber ne 550er Haube könnte ich problemlos montieren?Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Der 550SE hat ein anderes Haubendesign. Da ist mehr blau drin.
Ich kenne Rene und bin mit ihm oft zusammen geflogen. Ich hatte noch den bis 2012er mit 2teiligem kopf, er hat sich dann im Frühjahr 2013 den modifizierten 500se gekauft.
Hier fliegen wir beide zusammen. Am Start rechts "v1" , links "v2".
Auf dem Bild der 550se (Haubendesign) eines Freundes.Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
MaRex -
MaRex
Eine frage noch, der Heli den ich gekauft hab hat ja den Kontronik 80+ HV DRAUF, ich hab den auch nich namen da liegen und dann auch nich einen 100A Hobbywing V3.
der Hobbywing hat ja dich nen besseres bec was meint ihr welchen nehmen?
Kommentar
-
Lass den Jive drin. Der läuft..
Fliege selbst den 120er im 690sx. Passt...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
MaRex
Kommentar
-
Nur wenn n 2. Heli in Aussicht ist.Zitat von MaRex Beitrag anzeigenwürdet ihr euch nen zweiten Jive auf Halte legen?
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
MaRex
ne ne, hab mich ja nun auch entschieden den Vectron anzugeben.
Falls wer Interesse hat ;-)
Kommentar
-
Waaaaaas? Nachdem Du so viel Arbeit in den Heli gesteckt hast?Zitat von MaRex Beitrag anzeigenhab mich ja nun auch entschieden den Vectron anzugeben.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
MaRex
Ja sicher, tut auch nen bissel weh..... aber zwei Helis sind zu viel..... komme so schon recht wenig zum fliegen und da bringts nix wenn einer immer steht.
Außerdem möcht ich mich an ein Model gewöhnen nicht zwei.
Kommentar

Kommentar