Naja 160,- wäre mal neh Hausnummerð?¤? da wären sie mir definitiv zu teuer für nur 2 Blatt. Und 120h Entwicklung ist doch nur einmalig.... Aber warten wir ab.
VTX Blades - Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: VTX Blades - Erfahrungen
Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenNaja 160,- wäre mal neh Hausnummer[emoji848] da wären sie mir definitiv zu teuer für nur 2 Blatt. Und 120h Entwicklung ist doch nur einmalig.... Aber warten wir ab.
Ich finde den Preis okay. Aber da tickt jeder anders.[emoji6] Jede Version des Blattes muss neu entwickelt werden. Es ist nicht einfach nur eine andere Länge.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
NeinZitat von Tuwog Beitrag anzeigenUnd 120h Entwicklung ist doch nur einmalig
Schau dir mal die 477mm Version an, komplett anders als die 697/717. Sogar zwischen den letzteren bestehen mehr oder weniger große Unterschiede 
(Bild von facebook.com/VTX-Designs-660431484076068)Angehängte DateienJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Die Blätter sind nicht einfach größer skaliert. Jedes wird einzeln entwickelt und getestet.
Das wird noch dauern bis alle Längen verfügbar sein werden... leider
Auf dem Logo 600 wären die auch echt interessant
-MichiLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
160$? Für 700 Blätter? Was wird das in € sein? 160-180€?
Wäre mir zu teuer, denn die sind genau so kaputt wie 120€ Blätter wenn es knallt.
Entwicklungszeit hin oder her, die Kosten sind innerhalb von Tagen längst drin. Nein wehret den Anfängen, die Latten sind jetzt schon alle teuer genug und werden eh nur alle billig in China zusammen gedübellt. Für ein hier produziertes Blatt ok, aber nicht für eines aus China.
Kommentar
-
Die Aussage finde ich ehrlich gesagt sehr unfair gegenüber Fun-Key. Fun-Key hat seit 2006 Blätter für alle möglichen Marken, z.B. EDGE, Rail, Halo, Maniac, DH, Radix, Insane etc etc, ja sogar eine hauseigene Marke, nämlich RotorTech, hergestellt. Bisher wäre mir kein einziger Ausfall bekannt, der auf einen Produktionsfehler zurückzuführen wäre. Ich habe diverse Blätter zerlegt und bei Fun-Key war die Qualität der Verarbeitung deutlich allen anderen überlegen (Helix hatte ich leider, oder glücklicherweise, noch keine kaputten, vermute dass die auf Augenhöhe mit Fun-Key sind).Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen[...]die Latten sind jetzt schon alle teuer genug und werden eh nur alle billig in China zusammen gedübellt. Für ein hier produziertes Blatt ok, aber nicht für eines aus China.
Bei Fun-Key ist die Wurzel aus massiven Kohlerovings, die ohne einen Dremel nicht auseinander zu bekommen sind, der D-Spar so steif wie das komplette Blatt (nimmt somit alle Kräfte auf), das Blei geht nahtlos in den Spar über und ist per Stahldraht mit Zickzack-Verlauf an die Wurzel gebunden. Hawk macht es ähnlich gut. Dagegen kannst du dir hier mal die Verarbeitung von Blättern aus Deutschland anschauen, ich zumindest sehe eine Wurzel aus Harz und definitiv keinen massiven D-Spar
SpinBlades Black Belt - Erfahrungen - RC-Heli Community
Hier ein Bild von Wurzel+Spar eines EDGE 623, bevor das abreißt geht alles andere am Kopf kaputt
Genug OT. Zurück zu VTX
Angehängte DateienZuletzt geändert von Johnny; 03.05.2016, 19:25.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Du mischst auch überall mit, was?Zitat von SchraubcopterfliegerIch habe nichts von Produktionsfehlern oder Qualität geschrieben!
Ich bin aber ganz einfach nicht bereit für Produkte aus Billigstlohnländern genau so viel zu bezahlen wie für Einheimische. So einfach ist es. Wenn die Chinesen irgendwann genau so viel verdienen wie hier ok, Bzw. wenn wir hier nur noch genau so viel verdienen wie die.
Hauptsache was geplappelt ohne Sinn und Verstand. Weder wie Blätter gemacht werden noch ist dir die Umrechnung Dollar --> Euro bekannt.
Deine Meinung interessiert nicht. Halt dich doch einfach raus und geh dein Billigkram kaufen.
Manmanman...
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo Juky, wenn ihr das die sinnfreien Posts löscht und das dann wie hier auch erwähnt, ist das perfekt!
Ohne Hinweis wäre es nicht richtig...
LarsHandvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
FreerideDD
ich werd sie mir kaufen
bin gespannt wie sie auf dem chronos gehen denke werd die 717er nehmen da ich eh mehr low rpm fliege
Kommentar

Kommentar