Ich hab vor gut einer Woche bestellt meine sind gestern eingetroffen.. Scheinen aber gerade nicht lieferbar zu sein ...
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
So ziemlich das gleiche aber dafür in Deutschland lieferbar
Goldkontaktstecker - Zubehör - PSG Dynamics[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Na, ja das ist leider nicht immer der Fall. Gerade die xxtreme Hauben neigen dazu, sehr steif zu sein. Selbst beim 480er die Erfahrung gemacht. Leider baut Mikado auch die Hauben nicht selber...Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenNormal baut Mikado sehr gute Hauben
Gruß aus BayernRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich kann das auch nicht bestätigen. Sämtliche Hauben vom 600SE die ich in den Fingern hatte waren vom Lack her so hart, daß sie extrem empfindlich waren. Mir hat der Wind eine aus dem Kofferraum geweht. Die ist max. einen halben Meter auf den Asphalt gefallen und hatte nen riesigen Abplatzer. Die Fusuno Hauben sind so flexibel wie ich mir das vorstelle. Da passiert absolut nix. Hier sollte Mikado wirklich mal was ändern (lassen).
Kommentar
-
Ernsthaft?Zitat von Porsti Beitrag anzeigenDie Fusuno Hauben sind so flexibel wie ich mir das vorstelle.
Die haben so viel Klarlack drauf!!! Dadurch sind die auch wesentlich schwerer als originale Hauben...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Was mich interessieren würde:
Hat schon jemand einen normalen Kosmik (also keinen Cool) verbaut?
Passt da die Haube gut drauf (weil beim alten Xxtreme ist das ja sehr, sehr eng..)Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Auch wenn es etwas OT ist: Die Risse im Klarlack und insbesondere Abplatzer sind meistens auf den Untergrund, sprich hauptsächlich die Dicke der Grundierung/Füllers zurückzuführen. Natürlich hilft ein flexibler Klarlack etwas, das zu vermeiden, aber eben nur bedingt. der Klarlack der aktuellen Hauben von ET, Canomod oder Fusuno sind eher sehr dünn klar lackiert und damit ist der Klarlack schon sehr flexibelDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hallo,Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWas mich interessieren würde:
Hat schon jemand einen normalen Kosmik (also keinen Cool) verbaut?
Passt da die Haube gut drauf (weil beim alten Xxtreme ist das ja sehr, sehr eng..)
ja der normale Kosmik passt ganz locker unter die Haube
[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Zitat von @Martin Beitrag anzeigenVl Wichtig die den heli schon haben und Beim Zusammenbau sind
One thing to note when installing the torque tube. In step four of the image below you'll see the arrow says towards the chassis. That arrow should be labeled "tail." The 60mm bearing gap should be on the tail side and also the 39mm space to the boom hole should be on the tail side.

Frage was ist jetzt richtig? Bin am bauen aber bin ein wenig verunsichrt was jetzt stimmt, Anleitung oder was herumgereicht wird?
Besten Dank,
Marco
Kommentar
-
Ist egal. Nur an RPM und Sensor nicht.Zitat von @Martin Beitrag anzeigenKurze Frage wo habt ihr das Slave Kabel vom kosmik im V stabil Neo angeschlossen CH4 oder im Aux 1 bis 3?
Bei mir gehen Master und Slave vom Regler an AUX2 und AUX3.zu viele Helis...
Kommentar

Kommentar