Auf der Mikado-Facebook-Seite ist ein erstes? Bild vom neuen 700er zu sehen (die Seite kann man auch ohne Account aufrufen).
Allererster Eindruck: der Prototyp aus 2015 hat mir besser gefallen und ich bin froh, dass ich noch nen XX habe.
Letztendlich werden aber die Flugleistungen entscheiden ;-).
Neben dem 700er wird wohl auch eine "neue" Logo Fusion Serie vorgestellt. Auf den ersten Blick aber nur die bewährte Mechanik in neuem Gewand, sprich mit Heckrohrverkleidung bzw. Monoboom.
Sieht nach neuem Haubendesign aus, cool, auch mir gefäll er.
Das wär doch was für meinen T-Rex700 Xxtreme, na wenn die lieferbar ist werde ich die mal ausprobieren
Hmmm. Ich war (bin) sehr gespannt auf den Neuen.
Ich hoffe die Innovation steckt im Innern, denn äusserlich habe ich mehr erwartet und jetzt ist es einfach "ein Logo".
Mikado Model Helicopters. Gefällt 13.060 Mal · 71 Personen sprechen darüber. Mikado is one of the world’s leading manufacturers of radio-controlled model helicopters. For many years, the name Mikado...
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar