Ist bei mir knapp , aber passt ..
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Mach die Stoppmuttern weg, normale M2-Muttern und diese mit Loctite sichern. Den restlichen ßberstand der Schraube abfeilen.Zitat von michaelp. Beitrag anzeigenHallo Zusammen, ich habe das Problem das die Stoppmuttern von den Kugelköpfen an den Roll Servos am Chassi streifen! Habe nach Anleitung die Schraube in die mittlere, große Bohrung verschraubt. Bin ich der Einzige? Habe ich etwas falsch gemacht? Muss man das Chassi hier ausfräsen?
Gruß
Michael
Das werde ich auch so machen, aber jedes Servo hinten und vorne mit den Mikado-Servoabstandsplatten (Nr.:04605) unterlegen/einklemmen. Somit habe ich wieder den Abstand und einen bombenfesten Sitz. Die Laschen an den Servos sind mir ohne Gummis sonst zu gross.Zitat von RoKo1986 Beitrag anzeigenKann es sein das die die Servus ohne Gummidämpfer montiert hast??zu viele Helis...
Kommentar
-
Doch schon, fliegt auch ganz gut ;pZitat von Homer Beitrag anzeigenWas is nu hier?
Hat das Ding noch keiner in der Luft?
GruÃ?, Felix
Kommentar
-
Na superZitat von XCorsair Beitrag anzeigenDoch schon, fliegt auch ganz gut ;p
Geht's au BISSLE genauer?
zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von XCorsair Beitrag anzeigenDoch schon, fliegt auch ganz gut ;p
Helle Begeisterung [emoji1303][emoji23]T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Alles was ich schreiben kann ist halt total subjektiv.
Ich bin Mikado fanboy und werde es wohl auch bleiben
Ich habe nicht die Fachkompetenz um fundiert über Flugeigenschaften zu berichten.
Bin Gestern bei sehr stürmischem Wetter zwei Akkus geflogen.
Für das Wetter war er glaub ich schon fast zu leicht ;p
Das Flugbild mit der langen,schmalen, grellen Haube ist phänomenal, die Lageerkennung ebenso.
Im direkten Vergleich zum xxtreme fühlt er sich direkter auf kollektiven Pitch an.
Bei 2100 am Kopf geht das Ding schon richtig gut
Zudem macht er mir, durch das schlanke, nicht so bullige Design und das leisere Betriebsgeräusch, weniger Angst Oo. Das ist schwer zu beschreiben, der xxtreme flößt mir einfach Respekt ein wenn er näher kommt.
Ich flieg Ihn mit 717 ern und finde, dass er auch mit den langen Schaufeln sehr agil ist und super "rastet"
Der ein oder andere hat vielleicht mein Video vom KSE gesehen und weiß, dass ich nicht in der Lage bin wild herumzusmacken.
Da können andere besser berichten.
Ob er bei mir den xxtreme ablösen kann weiß ich noch nicht.
Mein Bauchgefühl sagt allerdings: Die Chancen stehen gut
GruÃ?, Felix
Kommentar
-
Achso, ein gut gemeinter Rat.
Wenn Ihr Goldstecker nutzt und die Akku Kabel durch die ßffnung der Rutsche zieht,
Schaut zwei mal nach ob ihr die Kabel mit Kappen versehen, oder zurück geführt habt, bevor ihr den Akku zum Wechsel auf einen Alu Tisch legt..
GruÃ?, Felix
Kommentar
-
Mach dir um die Blätter keine Sorgen, die wurden unter anderem bei solchen Drehzahlen entwickelt, denen geht's super!Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigen2100 ist ja schon ordentlich für die 717er Blätter ..
Man sollte nur vermeiden über 2200 zu gehen, ab da werden sie zyklisch wieder langsamer.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Erstflug vollbracht. Vorher natürlich kurz eingeschwebt, ob alles geht.
Kommentar
-
Weil VL beide gleich sind ?Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenWarum stehen in der Anleitung nicht wichtige Informationen wie beim Heckrotor die Drucklage, grosser Innerdurchmesser innen kleiner aussen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Kommentar

Kommentar