Ich würde zuerst mal "einfach fliegen" - dann im Log die Temps analysieren - und dann erst gegebenenfalls über einen Kühlkörper nachdenken
Wahrscheinlich wirst gar keinen brauchen
Es ging ja auch ursprünglich drum , ob es ein Fehler war , wenn man den Kosmik ohne "Cool" bestellt .
Da das nicht der Fall ist und eine zusätzliche Kühlung jederzeit möglich ist , wird das natürlich erst mal ohne getestet
717/697 :
Ich hab bewusst die 717er genommen , weil ich kein Smack Gerät will , sondern viel üben muss und auch oft low-Rpm fliege
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wäre interessant, welche Welle-Gegenlagerkombi er da verbaut hat. Sieht nach Pyro 750 Comp. aus und den gibt es eigentlich nur mit 8mm als 55'er Welle...???
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Motorplatte /Gegenlager sehen wie Original aus, weniger wie ein Eigenbau.
Geht es doch mit dem "normalen" Bausatz nur mit anderen Lager?!?
GruÃ? Michael
Logisch, allein das Gewicht wird man schon merken.
Ritzel, HZR und Freilauf sind mit Sicherheit vom XXTREME, das Gegenlager dürfte aber nicht passen, nach den Zeichnungen aus der Anleitung zu folge haben die Löcher zur Befestigung im Chasis einen zu starken Versatz.
Logisch, allein das Gewicht wird man schon merken.
Und ich schrieb aber von "Erfahrungen" - und nicht von "Vermutungen" oder "Spekulationen"
Der Rotorkopf ist doch ein komplett "anderer" - das kann besser oder auch schlechter sein - bin eben schon gespannt auf echte Flugerfahrungen (und nicht Mutmaßungen)
Der alte fliegt einfach nur genial - völlig "wurscht" was er wiegt
Und ich schrieb aber von "Erfahrungen" - und nicht von "Vermutungen" oder "Spekulationen"
Der Rotorkopf ist doch ein komplett "anderer" - das kann besser oder auch schlechter sein - bin eben schon gespannt auf echte Flugerfahrungen (und nicht Mutmaßungen)
Der alte fliegt einfach nur genial - völlig "wurscht" was er wiegt
Man muss ihn nicht geflogen haben um behaupten zu können das er anderst fliegt als der Alte, aufgrund seines Gewichtes^^í ½í¸?
Und mehr habe ich dazu auch nicht geschrieben, nur das er nicht genauso fliegen weil er leichter ist.
í ½í¸?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar