Hat den schon jemand then neuen Xnova XTS_4525 mit spez.Logo shaft eingebaut?
Und kann bestätigen das alles perfect passt sprich keine mod. am schaft gemacht werden muss?
Besten Dank!
Gruss
IVO
Ich habe eben den Xnova eingebaut und eingestellt. Paßt perfekt! ;-)
Ich hätte noch ca. 2-3 mm nach unten Platz gehabt. Nicht viel aber es hat gereicht.
Denke Montag Abend geht er in die Luft! ;-)
Hat jemand den YGE 160 im Einsatz. Habe den mit dem Alu-Kühlkörper.
Habe noch keine Idee wie ich den sauber montieren soll.
Gruß
Michael
GruÃ? Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar