foto von helifreak
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
foto von helifreak
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mikado: neuer Plastik 700erZitat von Tituna3 Beitrag anzeigenWas sind das Für Blätter. Genau solche suche ich schon länger.
Edit: aber die sehen irgendwie anders aus als die Cyclones... stimmt.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Wenn man sich die Einbauhöhe des Riemenrads ansieht sieht das für mich nicht so aus als ob das ein durchgehender Riemen sein könnte. Ich gehe davon aus, dass man die Riemen / Starrantrieb Kombination vom XX übernommen hat.
Mir gefällt die Kiste unglaublich gut! Ich hätte mir sogar noch etwas mehr Plastik gewünscht, Blatthalter um genau zu sein.
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
SRichter
Das Plastikgehäuse hat den entscheidenden Vorteil, dass die Justierung nun deutlich einfacher wird... Lagerschäden durch ungleiche Abstände sollten somit passé sein....
find ich deutlich besser... mal als Vergleich zwischen meinen beiden Logos
Kommentar
-
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das neue Heckgehäuse finde ich auch super. Die alte Lösung, mit den zwei Carbonplatten, hat sich ja als sehr unpraktikabel herausgestellt. Außerdem sind die Innereien jetzt besser vor Dreck und anderen äußeren Einflüssen geschützt. Selbst dem Gewicht am Heck dürfte es zu (oder eher ab-?) -träglich sein.
Kommentar
-
Also ich geb ja immer acht dass ich beim starten und landen einen sauberen Untergrund hab und finde ein geschlossenes Gehäuse auch weniger Vorteilhaft. Mir wäre lieber der Abrieb vom Riemen kann entweichen und sammelt sich nicht in diesem Gehäuse an.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenAlso ich geb ja immer acht dass ich beim starten und landen einen sauberen Untergrund hab und finde ein geschlossenes Gehäuse auch weniger Vorteilhaft. Mir wäre lieber der Abrieb vom Riemen kann entweichen und sammelt sich nicht in diesem Gehäuse an.
Bei meinem Logo 500 3D hat genau "dieses" (im Aufbau wirklich sehr ähnlich) bestimmt 3 Jahre klasse funktioniert. Ohne Probleme. Ich sehe da eher kein Problem
Kommentar

danke
Kommentar