Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Wäre aber konsequent: kein XXtreme --> kein XXtreme-DesignZitat von Firefly Beitrag anzeigenDas wäre etwas ,womit ich mich gar nicht anfreunden könnte.
Warten wirs ab, der Ausschnitt auf dem Bild sieht irgendwie nach einer Mischung aus 550SX V2 und aktuellem 700XX aus.
Gruß
Michael
P.S.: Bin aber auch kein Fan der neuen SX V2 Designs.[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Ich finde das neue Design ist nicht so verbraucht wie das noch aktuelle. Das mit den Spitzen und Zacken hat doch mittlerweile jeder Heli. Die neue Linienführung passt besser zum rundgelutschten Plastik Logo finde ich. Und sie schaut ein wenig "Retro" aus und nicht wie heute so vieles verkrampft neumodisch und zackig.
Kommentar
-
Im Farcebook sind die ersten Bilder aufgetaucht:
Helimen Galarza ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Helimen Galarza und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die...
Ich sage mal; sehenswertes Teil
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Herrje! Muss wohl doch mit dem 700er Kauf noch warten....
Und Riemenantrieb fürs Heck hat er auch!
Habt ihr die Antennenhalter gesehen? Unspektakulär, aber ne feine Sache!Gru� Manni
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von faxxe Beitrag anzeigen
Oh. Mein. Gott.
So ein akutes "haben-will" hatte ich noch nie!
Kommentar
-
Jetzt mal ernsthaft: Soll der wirklich den 700 XXtreme ablösen ?????[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Das liegt wohl in der Natur der Sache. Kunststoff wird nie so wertig aussehen wie Carbon. Kann man sich mit arrangieren, muss man aber nicht.
Jetzt muss er nur noch preislich attraktiv werden. Mit Riemenantrieb fürs Heck ist ja ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
GruÃ? Manni
Kommentar

In Natura schaut er auch besser aus.
Kommentar