Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
AFAIK wurde das aufgrund der Resonanz nach der letzten Rotor Live geändert, weil viele nach Stickpacks geschrien haben.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
-
Ich zitiere mal Mikado USA Facebook:Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenCarbontuning hahah war ja klar
These are simply prototype bottom frames for the pilots during demos, plastic molding wasn't finalized in time for the pilots. Carbon will not be on production modelsLogo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Habe gerade auch erfahren, dass nur die Prototypen mit dem CFK Unterteil ausgestattet wurden. Die Finale Version ist komplett aus Kunstoff. Entschuldigt
LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Ob diese Schreihälse auch alle einen 12S Lader haben?Zitat von mjh Beitrag anzeigenAFAIK wurde das aufgrund der Resonanz nach der letzten Rotor Live geändert, weil viele nach Stickpacks geschrien haben.
Kommentar
-
Was möchtest denn wissen?Zitat von mjh Beitrag anzeigenUnd? Muss man dir jetzt alles aus der Nase ziehen?

Hab mir die Sachen halt mal live angeguckt und ob sie auch zu funktionieren "scheinen". Zweiteiliges Chassis zb wurde imho gut gelöst, könnte also im Crashfall dazu führen, dass man die Elektronik im Hauptteil eingebaut lassen kann.
Der Kopf sieht auch sehr gut aus, halt ne leichtere Variante wie die des Xxtreme, ebenso das Heck.
Alles in allem wirken alle Bereiche durchdacht, gerade auch in Bezug auf die Reparaturfreundlichkeit. Am Heck kann praktisch alles entkoppelt auseinandergebaut und ersetzt werden. Heckdämpfung auch gut gelöst, Vibrationen sollten so weniger ein Thema sein. Im hinteren Bereich des Chassis kann man gut nen 2s Lipo, nen Guardian oder was auch immer unterbringen. Die Akkuanordnung wurde ja vorhin bereits thematisiert, ich finds ok. Ich denke das könnte ein sehr alltagstauglicher 700er werden. Super edel sollen die anderen...
Die neuen Blätter wurden also das nonplusultra betreffend Effizienz beworben. Wird man sehen...
Noch ne gewagte Aussage vom Mikado Herrn. Heli mit 12S 4500mAh 4.8-4.9kg. Für mich als Schweizer ziemlich schnuppe, aber ja... Gebe jedoch keine Garantie, da spielen zuviele Faktoren mit rein beim Setup.
Kommentar
-
Hier noch ein paar Bildchen (nix besonderes, Handy halt).
Ach ja, deutlich leiser ist er auch noch als der Xxtreme, konnte man direkt im Live Vergleich sehen/hören
Kommentar
-
Die ßffnung an der Seite bei HZR dient übrigens zum Einstellen des Ritzelspiels. Hat er direkt demonstriert und dann verglichen mit dem Gewurstel beim Xxxtreme.
Solche Dinge sind es dann wohl, die den Neuen ausmachen. Deshalb war ich wohl auch von den Bildern noch nicht so angetan, wenn man dann aber die einzelnen Mosaiksteinchen sieht, kommt ein (für mich) stimmiges Gesamtbild heraus.
Kommentar
-
vorallem endlich nichtmehr die dumme akkuschiene wie beim alten, ich hatte denn 800xxtreme und das war ein wildes gefummel, überhaupt nicht praktischZitat von Denson Beitrag anzeigenDie ßffnung an der Seite bei HZR dient übrigens zum Einstellen des Ritzelspiels. Hat er direkt demonstriert und dann verglichen mit dem Gewurstel beim Xxxtreme.
Solche Dinge sind es dann wohl, die den Neuen ausmachen. Deshalb war ich wohl auch von den Bildern noch nicht so angetan, wenn man dann aber die einzelnen Mosaiksteinchen sieht, kommt ein (für mich) stimmiges Gesamtbild heraus.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Korrekt, die funktionierte, zumindest am Demo Modell mit 12S 5000mAh einfach perfekt und super simpel... Ihr seht, ich habe dort viel Zeit in Anspruch genommen.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenvorallem endlich nichtmehr die dumme akkuschiene wie beim alten, ich hatte denn 800xxtreme und das war ein wildes gefummel, überhaupt nicht praktisch
Kommentar
-
Mmmmh. Aber wirklich schön schaut die neue 700er Plastik Mechanik nicht Aus. Der alte 700er war schon ein characterheli. Dennoch könnte ich mir vorstellen meinen 600er Cfk dafür zu schlachten.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Finde den neuen auch ganz gut gelungen,aber die Haube mit Splinten zu sichern muss wirklich nicht mehr sein,Tenax oder so etwas sollten schon drin sein
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar

Kommentar