Die Schlitze im Motorträger sind für M4!
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Schmitho -
AW: Logo 500 Super Combo
genau der Motor war bei mir auch in der Combo. Ich habe einfach ein M4 Gewinde reingeschnitten und schon passte es.Zitat von Schmitho Beitrag anzeigenUnd davon dürfte ich einen haben nur mit M3 da bei mir Mikado nicht drauf gedruckt ist und auf die Welle nicht angeschliffen ist.
Naja, dann besorge ich mir eben 2 M3x30mm Inbusschrauben.....
Kommentar
-
Schmitho
Das Gewinde auf M4 zu vergößern würde natürlich auch gehen. Habe mich bis dato ein bißchen getreubt, da es bestimmt schon über 10 Jahre her ist, wo ich das letzte mal ein Gewinde geschnitten habe.
Kommentar
-
@Acki,
zufällig schreibt Rainer Vetter gerade was dazu!
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - VStabi Sensor anschließen
Ist das so wie Du das vorhast!
Ich kann damit mal wieder nichts anfangen, würde aber auch gerne die Spannung senken und bräuchte da einen Schaltplan für Doofe!Gruß
Siggi
Kommentar
-
ging mir genauso war bei mir auch schon 15 jahre her aber das klappte wunderbar musst halt nur aufpassen das du die wicklungen nicht triffstZitat von Schmitho Beitrag anzeigenDas Gewinde auf M4 zu vergößern würde natürlich auch gehen. Habe mich bis dato ein bißchen getreubt, da es bestimmt schon über 10 Jahre her ist, wo ich das letzte mal ein Gewinde geschnitten habe.
Kommentar
-
So heute ist meine Programmierbox angekommen. Gibt es irgendwelche besonders wichtigen Einstellungen? Welches Timing/"Acceleration"/"Start Power"/"Gear Ratio" habt ihr?
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Sanftanlauf? Ich hab das zur Zeit (mit der Anlage programmiert) einen recht harten Anlauf (die Blätter klappen beim Anlaufen kurz nach hinten). Muss ja nicht so wie beim Jive sein, aber etwas weicher wäre doch recht wünschenswert.
Schöne Grüße,
Lenux
Kommentar
-
Drizzel
Das mit dem Sanftanlauf ist leider soZitat von Lenux Beitrag anzeigenSo heute ist meine Programmierbox angekommen. Gibt es irgendwelche besonders wichtigen Einstellungen? Welches Timing/"Acceleration"/"Start Power"/"Gear Ratio" habt ihr?
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Sanftanlauf? Ich hab das zur Zeit (mit der Anlage programmiert) einen recht harten Anlauf (die Blätter klappen beim Anlaufen kurz nach hinten). Muss ja nicht so wie beim Jive sein, aber etwas weicher wäre doch recht wünschenswert.
Schöne Grüße,
Lenux
Ich fahre manuell hoch, trotz eingestelltem Sanftanlauf
Kommentar
-
jamezalan
Hallo,
Habe den Roxxy als regler im Einsatz.
Kann das sein wenn ich die Programmierbox anschließe diese nur funktioniert wenn die Fernsteuerung aus ist?
Wenn die Fernsteuerung aus ist funktioniert die Programmierbox.
Habe ich die Fernsteuerung an schreit die Programmierbox das ich nochmal ein und ausstecken soll.
kann das sein?
Mfg
Christian
Kommentar
-
Hab ein Problem mit meinem vstabi gov. Immer bei pitch Stoß fängt das Heck an zu zucken. Das macht er komischerweise nicht wenn ich das im Setupmenü teste.
selbst wenn ich alle Funktionen wo gas bei gemischt wird im stabi deaktiviere ist das noch. Wechsel ich dann wieder auf den roxxy gov funktioniert alles Top.
Was könnte denn da falsch laufen?
das ist quasi immer wenn der Regler was regeln muss, hört man richtig. drehzahl im stabi war auf 2000 gesetzt. gaskurve im Sender 90-97%
bei 97% 2040 umdrehungen ist das garnicht, bei den anderen beiden 1700 und 1850 ganz extrem.Zuletzt geändert von Nitrofan; 10.08.2012, 20:27.MFG Sebastian
Kommentar

Kommentar