Soweit ich das aber gesehen habe ist das ein 3D und kein SE. Macht es denn Sinn einen Jive zu nehmen und die Drehzahlregelung dem zu überlassen oder sollte das lieber das V-Stabi übernehmen?
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
steaf.p
AW: Logo 500 Super Combo
Soweit ich das aber gesehen habe ist das ein 3D und kein SE. Macht es denn Sinn einen Jive zu nehmen und die Drehzahlregelung dem zu überlassen oder sollte das lieber das V-Stabi übernehmen?
-
Halt!
Das ist ja gar kein se sondern der normale wie von Schweighofer!
Da sind dann auch die einfachen Rotorblätter bei!
Rufe da einfach mal an, auch wegen der Haubenfarbe!
Ich habe mittlerweile eine 600se Haube mit viel orange drin und die Leitwerke selbst lackiert!
Der leuchtet jetzt richtig!Gruß
Siggi
Kommentar
-
interferenz
Hmm irgendwie ist ja dann der Witz bei der Schweighofer Combo weg, wenn man eh gleich das V-Stabi updaten muss, ein BEC nutzen muss und auch noch andere Blätter braucht.
Nee Nee, der Witz ist gar nicht weg
Die Blätter sind sicherlich nicht der Oberknaller aber man kommt damit erst mal in die Luft. Gegen den Governor vom Roxxy kann man auch nichts sagen, der tut's einwandfrei.
Und ein separates BEC gehört nun mal in einen FBL-Heli, mit Ausnahme vom Jive sind die meisten internen BEC grenzwertig.
Kommentar
-
steaf.p
Reicht denn der Roxxy für normalen Rundflug und weiches 3D aus? Ich bin nicht wirklich der Fan von hartem 3D und flieg eher mal nen Rainbow oder Funnel.
Kommentar
-
na klar reicht der roxxy und der ist auch okay ... ich habe halt nur überall kon regler ... verbaut da ich sie verdamt gut findeZitat von steaf.p Beitrag anzeigenReicht denn der Roxxy für normalen Rundflug und weiches 3D aus? Ich bin nicht wirklich der Fan von hartem 3D und flieg eher mal nen Rainbow oder Funnel.
das einige ist halt dann ein externes bec welches du benötigst
edit das mit sensor und update wär nur wenn du den roxxy behalten möchtest und das optimum an gov haben möchtestZuletzt geändert von spielkind; 03.06.2012, 20:47.
Kommentar
-
bigben
Hallo alle
Ich hab auch einen logo 500 von Schweighofer, jetst habe ich eine frage?
Wie kan man die sprache von v-stabi von Englisch auf Deutch andern?
Grusse Bennie aus Holland
Kommentar
-
Gramigumi
Hier von der V-Stabi HomepageZitat von bigben Beitrag anzeigenHallo alle
Ich hab auch einen logo 500 von Schweighofer, jetst habe ich eine frage?
Wie kan man die sprache von v-stabi von Englisch auf Deutch andern?
Grusse Bennie aus Holland
lg Richi
Kommentar
-
steaf.p
Wie sichert ihr eigentlich eure Schrauben? Normale Schraubensicherung löst Plastik ja an
Kommentar
-
Drizzel
Entweder die Schraube geht durch Plastik und wird auf der anderen Seite mit einer Stoppmutter gesichert oder die schraube geht in Metall, dann kann ich sie ganz normal sichernZitat von steaf.p Beitrag anzeigenWie sichert ihr eigentlich eure Schrauben? Normale Schraubensicherung löst Plastik ja an
Kommentar
-
steaf.p -
Drizzel
Für die Servos sind Holzschrauben dabei, also schneiden die selbst ein Gewinde reinZitat von steaf.p Beitrag anzeigenOk gut zu wissen. Bei den Servos auch?
Kommentar
-
TimTom
An alle Satelliten Nutzer...
wo habt ihr die beiden Sats angebracht? Ich wollte den einen zwischen die Langlöcher zur Heckrohrklemmung und den anderen hinten unter die untere Plattform montieren?
Was ist denn Empfangstechnisch passend?
Danke!
Kommentar
-
Ich habe beide zwischen die Langlöcher gemacht, auf jeder Seite. Ich hab aber die Antennen um 90° versetzt.Zitat von TimTom Beitrag anzeigenAn alle Satelliten Nutzer...
wo habt ihr die beiden Sats angebracht? Ich wollte den einen zwischen die Langlöcher zur Heckrohrklemmung und den anderen hinten unter die untere Plattform montieren?
Was ist denn Empfangstechnisch passend?
Danke!
Ich hatte bis jetzt keine Empfangsprobleme.
Am Wochenende haben sich ein paar Helifreunde getroffen
.
Und ich wurde endlich mal aufgenommen. Danke nochmal an S. Richter für die Aufnahme
[YOUTUBE]asPjq4ZTfZs[/YOUTUBE]
Ist nur ein bißchen Rundflug. Also kein gehacke.Zuletzt geändert von benson; 04.06.2012, 17:28.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
IaN
Werd auch einen zwischen die Löcher und einen nach Unten packen.
Solle ja bei dem Plastik-Chassis recht egel sein und am besten um 90grad versetzt...
Hab noch zwei Frage:
1. Ist es egal welches der Ts-Servos an welchem Kanal 1-3 des vstabi angeschlossen wird, irgendwie steht da immer nur 1-3 an ts bei Spektrum-Sat
2. Wo für sind diese '3*6 schrauben samt gummi überzieher und wo sollen die bitte hin?
Kommentar
-
steaf.p
So bestellt wird gleich.. Bin mir aber wirklich nicht sicher mit dem Roxxy Regler, ob der auf lange Sicht wirklich Sinn macht und ich nicht sowieso später auf den Jive umsteige..
Kommentar

Kommentar