Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Super Combo
Benutze Loctite mittelfest und technische Vaseline als Schmierung, für die Lager ist es ein Nähmaschinenöl von Hanseline (Harz- und Säurefrei)Zitat von steaf.p Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Passi82; 05.06.2012, 15:14.LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
-
das ist richtig schon richtig aber ich wollte es auch nur richtigstellen das es gehtZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenGehen schon,... nur ist es ziemlich sinnbefreit erst nen Haufen Kohle für einen Jive auszugeben, wenn man dann die Regelung dem vstabi überläßt.
Zitat Uli Röhr: "Der Steller hinter dem VS-Regler sollte möglichst "dumm" sein und keinerlei eigene Aktivitäten entwickeln, dann ist er ideal zur VS-Ansteuerung".

ich fliege den jive so wie er ist ohne vstabi gov
werde allerdings dennoch bei gelegenheit mal auf pro updaten wegen den anderen funktionen
Kommentar
-
Drizzel
Das Eventlog beim Stabi is ne saubere Sache!Zitat von spielkind Beitrag anzeigendas ist richtig schon richtig aber ich wollte es auch nur richtigstellen das es geht
ich fliege den jive so wie er ist ohne vstabi gov
werde allerdings dennoch bei gelegenheit mal auf pro updaten wegen den anderen funktionen
Kommentar
-
Gramigumi
Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenDas Eventlog beim Stabi is ne saubere Sache!
Stimmt die kann schon was!
Hab nach dem updaten heute auch mal die logs ausgelesen...
Nun hab ich angst wieder mitn logo zu fliegen, erstmal alles durchchecken und schaun was los ist.
Hab ziemlich viele gefährliche vibrationen im log stehen
grün sind meine logs nur vor dem durchlaufen und nach der Landung...
Gut das ich geupdatet habe bevor noch etwas passiert ist ;-)
Kommentar
-
Drizzel
Jep. Ich hab heute Testflug mit der Pro gemacht (gehe gleich nochmal richtig fliegen). Dabei 1 Flip und einen Piroflip gemacht - Beide male gingen die Vibs in dieses "erhötes Vibrationsniveau", dazwischen alles im grünen Bereich
Kommentar
-
Gramigumi
dir gehts gut..bei uns ist es regnerisch und windigZitat von Drizzel Beitrag anzeigenJep. Ich hab heute Testflug mit der Pro gemacht (gehe gleich nochmal richtig fliegen). Dabei 1 Flip und einen Piroflip gemacht - Beide male gingen die Vibs in dieses "erhötes Vibrationsniveau", dazwischen alles im grünen Bereich

Hoffe morgen ist besseres wetter!
Hab mal das Log-File angehängt!
denke das ist wohl nicht vom Harten 3d fliegen, oder?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Drizzel
Wow, Gefährliche Vibs hab ich heute nicht beim 3D Flug geschafft, solltest mal deine Blätter wuchten
Kommentar
-
Drizzel -
IaN
Die Frage ist welche Blätter du/er drauf hat?!Zitat von Gramigumi Beitrag anzeigendir gehts gut..bei uns ist es regnerisch und windig
Hoffe morgen ist besseres wetter!
Hab mal das Log-File angehängt!
denke das ist wohl nicht vom Harten 3d fliegen, oder?
Das wäre mal interessant.
Kommentar
-
Drizzel
Das ist doch grundsätzlich egal. Fakt ist das seine Blätter ne starke Unwucht haben (Heck, Hauptrotor oder gar beides?)Zitat von IaN Beitrag anzeigenDie Frage ist welche Blätter du/er drauf hat?!
Das wäre mal interessant.
Kommentar
-
IaN
Ajo klar, aber aus Neugier würde es mich trotzdem interessierenZitat von Drizzel Beitrag anzeigenDas ist doch grundsätzlich egal. Fakt ist das seine Blätter ne starke Unwucht haben (Heck, Hauptrotor oder gar beides?)
Kommentar
-
Gramigumi
Noch hab ich die blätter aus der Combo drauf
Edge sind aber schon bestellt
lg Richi
Kommentar
-
Drizzel
Hier mal das Log aus dem letzten Flug heute..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gramigumi
Ja mit so einem Logfile wäre ich auch glücklich ;-)
Werde morgen mal die Blätter von der Combo wuchten und dann mal die logs beobachten!
Kommentar

Kommentar