@ Drizzel
Ich hab mir ne Logo Exxtreme Haube für den 500se gebastelt.
Vieleicht hast Du daran Interesse. Mehr hab ich grade nicht da.
Du musst es nur wieder in BMP konvertieren.
Und danke mit dem Tip für die Heckempf. - Bin Echt erschrocken als er das gemacht hat
@ Drizzel
Ich hab mir ne Logo Exxtreme Haube für den 500se gebastelt.
Vieleicht hast Du daran Interesse. Mehr hab ich grade nicht da.
Du musst es nur wieder in BMP konvertieren.
Und danke mit dem Tip für die Heckempf. - Bin Echt erschrocken als er das gemacht hat
Sieht sehr schön aus Werde die morgen holen und testen
Wie kann ich eigentlich den VStabi Governer verwenden?? Braucht man da wirklich die 5.2Pro version oder geht das mit der Express auch??
Weil der Governer soll ja deutlich besser sein als der vom Roxxy.
Soooo hab grad noch ein wenig an den Landegestellen gebastelt um die in jeweils schwarz und weiß zu haben
Hab jetzt NeonRedFlash, NeonGreenFlash und NeonYellowFlash in jeweils mit schwarzem und weißem Landegestell zur Verfügung. Wäre über weiter Hauben zum basteln sehr erfreut
Einfach die Hauben unter Programme/PhoenixRC/resources/objects/aircraft/helicopters/Electric/Logo500SE reinkopieren, natürlich vorher entpacken oder extrahieren Ansonsten viel Spaß damit
Um euch allen (vor allem denen die sich nicht mit Photo-Programmen auskennen oder zu faul sind die Bilder umzuwandeln) hab ich die Dateien auf Rapidshare hochgeladen, weils sie als Zip oder Bmp zu groß waren.
Wie kann ich eigentlich den VStabi Governer verwenden?? Braucht man da wirklich die 5.2Pro version oder geht das mit der Express auch??
Weil der Governer soll ja deutlich besser sein als der vom Roxxy.
Ich habe auch auf Pro geupdatet und muss sagen, dass der Gov. vom Stabi richtig g... ist .
Machs, wirst es nicht bereuen!
@Drizzel
Kannst Du mir bitte deinen Wert für die Heckempf. in der SW sagen. Ich bin von den empfohlenen 90% runter auf 85%. In der Kubanischen 8 hatte ich dieses Heckwackeln nicht mehr aber beim Rainbow immer noch. Aber komischerweise nur im Negativpitch, wenn ich ihn wieder wegdrücke. So macht das keinen Spass. Ich möchte nich nur mit 1700rpm Rundflug betreiben, wobei da auch Rollen, Loops und Flips möglich sind. Aber in der Hohen Drehz. geht garnichts. Mist.
Kapier ich jetzt nicht. Wenn ich das stabi an den PC anschließe drehe ich mit der funke den wert im Stabi runter oder nicht?
Habe in der Funke (Spektrum) 60,5% , in der SW somit 85.
Fliegt jemand die Combo mit einer DX6i*??
Du hattest doch gesagt, Du hattest dieses Wackeln auch. Wieviel Empf. hattest du denn da vorher, wenn Du jetzt auf 90 bist?
Könnte es auch das Heckservo sein? - bei mir fühlt sich das so an als reibt da drin irgendwas, wenn ich es stromlos bewege.
Kapier ich jetzt nicht. Wenn ich das stabi an den PC anschließe drehe ich mit der funke den wert im Stabi runter oder nicht?
Habe in der Funke (Spektrum) 60,5% , in der SW somit 85.
Fliegt jemand die Combo mit einer DX6i*??
Du hattest doch gesagt, Du hattest dieses Wackeln auch. Wieviel Empf. hattest du denn da vorher, wenn Du jetzt auf 90 bist?
Könnte es auch das Heckservo sein? - bei mir fühlt sich das so an als reibt da drin irgendwas, wenn ich es stromlos bewege.
Also du könntest in der Funke ja vorsichtig die Empfindlichkeit runterdrehn bis es passt, am stärksten war bei mir das Pendeln bei Rainbows (aus Rückenlage mit nose-down einen Raunbow in Normallage)
Vielleicht bringt dich der "Heckpendelthread" auch ein bisschen weiter
Ich wills ja eigentlich nicht schreiben, aber ich glaube die Lösung für mein schlagendes Heck auf Last gefunden zu haben.
Ich habe beim Ritzel einstellen den Motor leicht gedreht und dabei ist mir das Ritzel an der Abflachung vorbeigerutscht. Ich glaube das unter Last das Ritzel auf der Welle somit durchgerutscht ist und deshalb dieses starke Pendeln veursacht hat.
Ich kann's aber erst mit Sicherheit sagen, wenn ich heute abend vom fliegen komme.
...immer diese Leichtsinnsfehler. Hoffentlich liegt da der Hund begraben...
das Ritzel auf der Welle somit durchgerutscht ist und deshalb dieses starke Pendeln veursacht hat.
Ich kann's aber erst mit Sicherheit sagen, wenn ich heute abend vom fliegen komme.
Glaube ich nicht, das rutscht nicht durch und ist dann plötzlich wieder fest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar