Die Zippy sind mit 153mm etwas Länger als die Turnigy (3mm).
Passen die noch rein?
Jep. Die länge is eig ziemlich egal, da is genügend Platz vorhanden. Eher bei der Höhe und breite könnts knapp werden..Ich hab 2 Zippy 5000 mit 40C die von der breite gerade so passen, und dabei ca. 7mm spiel bis zur Motorwelle und einen Wellpower 30C der 100g!! Leichter ist. Von der breite passt der Akku locker und die höhe bis zurMotorwelle ist ca 4mm
Jep. Die länge is eig ziemlich egal, da is genügend Platz vorhanden. Eher bei der Höhe und breite könnts knapp werden..Ich hab 2 Zippy 5000 mit 40C die von der breite gerade so passen, und dabei ca. 7mm spiel bis zur Motorwelle und einen Wellpower 30C der 100g!! Leichter ist. Von der breite passt der Akku locker und die höhe bis zurMotorwelle ist ca 4mm
Danke!
Also kann die oben verlinkten Zippys bedenkenlos kaufe, gell?
Oder spricht sonst irgendwas gegen Zippy?
Ich persönlich bevorzuge sogar die Zippys vor Tunrigy LiPos. Hab einfach bessere Erfahrungen gemacht bzgl dicke Backen.
Die von Dir gelinkten Zippys sind top, zum sehr guten Preis.
Ich persönlich bevorzuge sogar die Zippys vor Tunrigy LiPos. Hab einfach bessere Erfahrungen gemacht bzgl dicke Backen.
Die von Dir gelinkten Zippys sind top, zum sehr guten Preis.
Danke, dann wandern da gleich mal 2 in den Einkaufswagen
Hab gerade nachgeguggt: ich hab genau dieselben Zippys wie die in deinem Link. Also die passen grad so rein (wegen der breite). Wenns nicht geht kannste ja leicht nachschleifen, beim Plastechassis geht des ja
Hab gerade nachgeguggt: ich hab genau dieselben Zippys wie die in deinem Link. Also die passen grad so rein (wegen der breite). Wenns nicht geht kannste ja leicht nachschleifen, beim Plastechassis geht des ja
Super, danke!
Habe mir gerade 2 bestellt
Ich glaube an die "Plastikparty" beim Logo muss ich mich erst mal gewöhnen
Ja die Monetas ,
Hab das selbe überlegt , aber im Frühjahr ist wieder alles auf Back Oarder mit langen Lieferzeiten !!
Nur mal so , aber nutzt nix wenn Monetas ......
Lg
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar