Meiner ist heute gekommen, mit dem Lipolice Controller. Hatte bewusst diesen Regler genommen, da mir das etwas stärkere BEC bei den Savox Servos besser gefällt. Und für die Governor Funktion kommt bei mir ehh das FBL System zum Zuge. Aber testen werd ich den Governor vom Lipolice Regler trotzdem mal.
Vstabi wird aber nicht mitfliegen, ich will mal das SK720 auf dem Heli testen. Und Heck wird bei mir auch gleich die Carbon Version montiert, dann gibt es auch keine Fragen wie man das Heck erden sollte.
Was ich bisher nicht habe finden können, gibt es ein direktes Stretch-Kit vom Logo 500 auf 500SE? Find immer nur welche vom 600 auf 600SE.
Was ich bisher nicht habe finden können, gibt es ein direktes Stretch-Kit vom Logo 500 auf 500SE? Find immer nur welche vom 600 auf 600SE.
Hi,
ein direktes Kit von Mikado gibt es nicht,
Musst die Einzelteile zusammensuchen oder beim Händler das Kit bestellen,
und der sucht dann die Teile zusammen oder auch nicht
Komplett liegt das bei ca 60,-EUR inkl Versand.
Mit dem CFK Heck bei 120 EUR,aber das hast Du ja schon.
Enthalten sind dann Rohr,Anlenkung,Riemen und Abstrebungen.
Wenn Du die Abstrebungen weglässt und die originalen vom 500er nimmst,
haste mal eben nochmals 15,-EUR gespart
An direkten Crashvergleich welche ich schon mit meinem damaligen Rex 600 und auch den Logos hatte. Einen Blatthalter vom Logo habe ich noch nicht kaputt bekommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Habe ich das richtig verstanden:
Ich kann mir den Anschluss meines Spektrum Empfängers incl. dem Kabelsaslat sparen bzw. kann an das V-Stabi 2 Spektrum-Satelliten anschliessen und habe volle Range?
Habe ich das richtig verstanden:
Ich kann mir den Anschluss meines Spektrum Empfängers incl. dem Kabelsaslat sparen bzw. kann an das V-Stabi 2 Spektrum-Satelliten anschliessen und habe volle Range?
Ja hast du richtig verstanden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar