Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
der_rainer
AW: Logo 500 Super Combo
schön, dass ihr jetzt wieder weiter 'erdet'....beinahe hätte ich Entzugsprobleme bekommen
Kommentar
-
Drizzel
12 Flüge unsanftes 3D Stock mit Roxxy-ComboZitat von A6er Beitrag anzeigenUnd?
Wer von euch fliegt seinen Schweighofer Logo bisher out of the Box bzw. ohne externes BEC bzw. wer wagt es erstmal ohne?
Ich schaffe es auch nicht das BEC unter 5V zu kriegen ( laut V-Stabi PC Software)
Kommentar
-
Hast du ein Update das VStabi upgedated?Zitat von Drizzel Beitrag anzeigen12 Flüge unsanftes 3D Stock mit Roxxy-Combo
Ich schaffe es auch nicht das BEC unter 5V zu kriegen ( laut V-Stabi PC Software)
lg NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
XnS
Hab mit meinem auch so 5 Flüge runter (Wetter ist bescheiden).
Regler ist ein Jive 80, der Rest aus der Box.
Statische Aufladungen hatte ich bisher keine, deshalb auch (noch) nicht geerdet.
Hab die Zwangspause dazu genutzt mal neue Haupt- und Heckrotorblätter (beides von Edge) drauf zu machen, mal schauen wie sichs damit fliegt.
Kommentar
-
lol was soll das?Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenHast du ein Update das VStabi upgedated?
lg Niklas
Naja, hast du ein Update drauf?Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Welche Größe hast Du? 553mm und 92mm?Zitat von XnS Beitrag anzeigenHab die Zwangspause dazu genutzt mal neue Haupt- und Heckrotorblätter (beides von Edge) drauf zu machen, mal schauen wie sichs damit fliegt.
Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen, wo ein Heckblatt oben und ein Rotorblatt hinten ist?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Guido.s
Nein das RiemenradZitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenMeinst du die Andrückrollen?
Alu Heckrotor Riemenrad, Logo | Logo 500 | Tuningteile Logo | Mikado Logo
Kommentar
-
Drizzel
Nein ich hab meins nicht geupdatet, den Wert hab ich beim anstecken am PC gekriegt
Aber auch ohne PC schaff ichs nicht dass das Stabi neu initialisiert
Kommentar
-
XnS
523 und 86.Zitat von vlk Beitrag anzeigenWelche Größe hast Du? 553mm und 92mm?
Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen, wo ein Heckblatt oben und ein Rotorblatt hinten ist?
bild kommt später.
Kommentar
-
Bei den Blattlängen brauche ich kein Bild, das passt sicherlich!
Ich dachte Du hättest beim Umstig auf EDGE gleich die längeren genommen!
Wer hat den schon mit den originalen Blättern geflogen und kann was dazu sagen!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Bin auch wieder ein Stück weiter und wollte Euch meinen Aufbau zeigen!
Auf jeden Akku wollte ich so eine Stahlplatte aufkleben, oder sollte ich darauf verzichten und lieber die Welle kürzen?
So ist die Elektronik endgültig verbaut, die Sache mit der Antenne habe ich irgendwo abgeschaut! Danke!
Der Piepser vom Lipowächter, die Kabel sind innen verlegt!
Es kann noch eine LED angeschlossen werden!
Für den Akku habe ich Moosgummi mit speziellen hauchdünnem doppelseitigem Klebeband befestigt, das sich nicht löst und liegt da schon ohne Befestigung rutschfest drauf!
Die Heckblätter sind bei mir so genau, das ich sie nicht wuchten muss!
Die Hauptrotorblätter haben vom Schwerpunkt 1,5mm Differenz, mussten mit einem Streifen Tagesleuchtfolie ausgeglichen werden und haben im Schwerpunkt ca. 1mm Vorlauf zur Blatthalteschraube!Angehängte DateienGruß
Siggi
Kommentar
-
Und!Angehängte DateienGruß
Siggi
Kommentar

ann von alleine
Kommentar