Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung
Einklappen
X
-
sevenfifty
AW: Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung
Dann ruder ich mal schnell zurück und habe das wohl mit meinen CFK-Kufen vom Logo verwechselt.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenHallo die passen perfekt rein.
Thema Kufen einkleben:
Da habe ich anscheinend Glück gehabt.
Meine sind fast richtig eingeklebt. Das Gebogenen schaut nur minimal nach Außen.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich habe leider auch keine Antwort von Andre Bochmann erhalten. Eine Mail wie "Kein Interesse! MfG AB" oder so hätte ich mir schon erwartet. Dann weiß man wenigstens, wie man dran ist. Na ja, da kann man nichts machen. Vielleicht auch nicht weiter schlimm, wenn die Arbeit ohnehin nicht sauber war.Also meine Kufen waren auch absolut falsch eingeklebt und der Winkel war schrecklich.
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Andre habe ich nie einen Ersatz bekommen.
Mittlerweile antwortet er gar nicht mehr auf emails!
Kufenbügel aus Carbon für den TDR müsste man dann wohl bei Herrn Pfurner ordern, oder? Die Aluschellen möchte ich weglassen. Die Kufenplatten und die Kufen sollten eine Einheit bilden.
EDIT: CR bietet auch Rohre an. Allerdings hätte es mir gefallen, wenn man die Aluschellen weglassen könnte.Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2010, 08:08.
Kommentar
-
Hallo
Ich habe zwar keinen TDR
Habe den sps so für mich in meinem Shark gelöst, wäre sicherlich eine Anregung für den einen oder anderen.
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Also ich habe den Herrn Bochmann auch 2 mal Angeschrieben !
Aber auf eine Antwort oder irgendeine Stellungnahme warte
ich heute noch !!!!
Kommentar
-
Johnda
Hallo,
Verzeihen Sie mir meine deutsche ßbersetzung, ich bin aus dem Vereinigten Königreich.
Ich habe gerade meine TDR Garaus macht anbody wissen, ob der Schalter magnectic Halter immer noch zur Verfügung Guido ? oder hat jemand eine Vorlage konnte ich kopieren?
Vielen Dank im Voraus.
John
Kommentar
-
Hi John,
I think you better try it in English, the translation ... could be better.
Perhaps you write a pn to Guido, I'm pretty sure he understands English as well.
Welcome to rc-heli,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Johnda
Thanks Tommes
I've just finished building my TDR, does anbody know if the switch magnectic holder still available Guido? or someone has an original they could make a template of?
I did message Guido but haven't had a reply yet.
Regards
John
Kommentar
-
ThreeDeeRainer
Gibt es jemanden der den SPS 120/240 gemeinsam mit nem starken Motor a la 4525, 4530 verwendet?
Ich bin mir nicht sicher ob der SPS die Peaks übersteht, wär da für Erfahrungen sehr dankbar.
Gibt es noch Möglichkeiten an eine passende Halterung für den TDR zu kommen?
LG Rainer
Kommentar
-
Stodi
Hallo Rainer,
mit dem 4530 hab Ichs rausgenommen. Obs sein musste - ich weiß nicht. Ich habe in jedem Flug Peaks von 140 - 170 drinnen. Ich wollte nur eine evetl Schwachstelle ausschalten.
Gruß Reinhard
Kommentar
-
Also ich logge mit dem SPS 120/240 oft ~150A über etliche Sekunden mit Peaks von ~280A. Seit >300 Flügen völlig problemlos...
Das SPS wird nicht mal handwarm dabei, also sollte alles im grünen Bereich sein.
Ich habe übrigens die Stromkabel vom Jive passend gekürzt (ca. 5cm) und direkt am SPS verlötet.
Das SPS passt gut entweder neben den Jive oder direkt drunter.
Gruß, DanielMFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
-
Tolle Idee, leider bin ich "etwas" zu spät darauf gestoßen um bei der Bestellung mitzumachen. Hat jemand eine Ahnung woher die Stöpsel sind, um den Schalterhalter zu befestigen?
Kommentar
-
DJ_Lin
Weiss jemand, ob man den Heckhalter für den SPS irgendwo kaufen kann oder wie ich sonst an so ein Teil rankommen kann ?
Kommentar
-
seijoscha
Bleibt wohl nur selber machen oder fräsen lassen .Ich glaub nicht das es davon noch Teile gibt .Zitat von DJ_Lin Beitrag anzeigenWeiss jemand, ob man den Heckhalter für den SPS irgendwo kaufen kann oder wie ich sonst an so ein Teil rankommen kann ?
Es war ja schon zu Bestellzeiten unmöglich in Kontakt zu treten mit dem Herrn .
Kommentar
-
DJ_Lin
Ja, habe ich nach längerem Studium des Threads schon vermutet...
Bin im selberfräsen allerdings nicht so fit.
Irgendwelche Tipps, wo man CFK fräsen lassen kann und wo es die passenden Baupläne gibt ? also für den Halter und die verlängerte Platte zum Einbau des SPS vor den Jive.
Und dann bräuchte ich ja auch noch diese Gumminippel...
Probleme über Probleme :dknow:
Kommentar

Kommentar