OL
Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung
Einklappen
X
-
Acer99
AW: Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung
Wurde hier schonmal einige Posts weiter oben beschrieben: Wenn Du die weisse Halterung aus der ersten Charge hast, musst Du die Gummitüllen etwsa zurecht stutzen und - so habe ich es jedenfalls gemacht - die Löcher was ausdremeln.Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
OL
-
Stodi
Bitte um AntwortZitat von Stodi Beitrag anzeigenDa ich in den nächsten Tagen den Jive und den Pyro bekommen sollte, stellt sich bei mir eine Frage zur Mode - Programmierung des Jive.
Kann ich den Jive mit vorgeschaltetem SPS programmieren?
Danke für eure Antwort
Kommentar
-
Acer99
Oehm, gehts noch?Zitat von Stodi Beitrag anzeigenBitte um Antwort
Wir sind hier doch nicht die Hotline, die innerhalb von Stundenfrist antworten muss.
Ansonsten wird es dem Jive aber sowas von egal sein, ob zwischen ihm und den AKku noch nen Schalter hängt. Auch deshalb, weil der Jive keine Augen hat und nicht weiss, wie Du ihm den STrom abdrehst
OL
Kommentar
-
Hab noch mal ne Frage an diejenigen, die auch die CF Kufen bekommen haben.
In welchem Winkel habt ihr die eingeklebten Halter bekommen*
Standen die Kufen gerade*
Cheers
HeliskipLogo-400SE
TDR-700, TDR-800
Kommentar
-
bei mir ist leider noch immer eine kufe schief. guido war aber so nett den kontakt zum hersteller zu vermittel. dieser hat mir auch zugesagt, dass ich eine neue kufe mit allem nötigen bekomme. sollte etwa eine woche nach dem mailverkehr bei mir eingehen - ist jetzt leider schon drei wochen her. vielleicht ist er ja im urlaub :-)
gruß
Peter
Kommentar
-
seijoscha
Meine Kufen sind sehr stark nach innen verdreht sieht etwas merkwürdig aus .
Kommentar
-
Mein Vater sagte damals immer " Ziegenfüße", wenn ich meine Gummistiefel falsch angezogen hatte.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMeine Kufen sind sehr stark nach innen verdreht sieht etwas merkwürdig aus .
Gehört hier zwar nicht hin, fiel mir aber spontan dazu ein, als ich die Bilder gesehen habe.
Aber es gibt Schlimmeres:
Ich warte noch auf meinen TDR!
Schöne Flüge,
RalphTDR
Kommentar
-
@ Joschi... vielleicht hast Du auch die rechte mit der linken Seite vertauscht!?LG André
Kommentar
-
Joschi, die hast du doch nicht im Ernst so montiert, oder *Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMeine Kufen sind sehr stark nach innen verdreht sieht etwas merkwürdig aus .
Cheers
HeliskipLogo-400SE
TDR-700, TDR-800
Kommentar
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen@ Joschi... vielleicht hast Du auch die rechte mit der linken Seite vertauscht!?Und ich habe im ersten Augenblick noch so gedacht das da aber einer mächtig Mist produziert hatZitat von HeliSkip Beitrag anzeigenJoschi, die hast du doch nicht im Ernst so montiert, oder *
Cheers
Heliskip
Der ist klasse
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
MacD
"O" sagten die Kufen und X-ten davon

Hoffe nur, dass meine orthopädisch einwandfrei sind. Morgen habe ich sie in den Händen, den TDR hoffentlich im nächsten Monat
MacD
Kommentar
-
seijoscha
Wenn ich sie anders Montiere stehen sie nach außen ich habe alles Probiert .Es sieht in echt nicht sooooo schlimm aus aber eben nicht so wie ich es mir vorgestellt habe . Ich weiß nicht was er da zusammengeklebt hat aber das war mal nichts !!
Habe mich erst einige Wochen dran gewöhnen müssen aber als ich beim Helitreffen andere gesehen habe
bekam ich einen Lachkrampf .
Scheiße ich frag mich echt was das soll ich hätte sie lieber selber einkleben sollen .
Zum Glück kann er nicht Laufen sonst würde mein TDR immer auf die Schnauze fallen.
Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 22:02.
Kommentar
-
Deswegen habe ich ja heute hier angefragt, wie eure Winkel so sind.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWenn ich sie anders Montiere stehen sie nach außen ich habe alles Probiert .Es sieht in echt nicht sooooo schlimm aus aber eben nicht so wie ich es mir vorgestellt habe . Ich weiß nicht was er da zusammengeklebt hat aber das war mal nichts !!
Habe mich erst einige Wochen dran gewöhnen müssen aber als ich beim Helitreffen andere gesehen habe
bekam ich einen Lachkrampf .
Scheiße ich frag mich echt was das soll ich hätte sie lieber selber einkleben sollen .
Zum Glück kann er nicht Laufen sonst würde mein TDR immer auf die Schnauze fallen.

Bei einem habe ich 34 Grad gemessen und bei dem anderen 49 Grad.
Ich dachte, ich wäre ein Einzelfall; dem scheint aber nicht so. . .
Cheers
HeliskipLogo-400SE
TDR-700, TDR-800
Kommentar
-
seijoscha
Anscheinend hat der gute Herr der die eingeklebt hat sie nicht alle
einer Kontrolle unterzogen .Was ich bei den mengen für etwas schlampig
halte .Und billig sind die scheiß CFK Teile ja auch nicht.
Kommentar

Kommentar