Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guidof911
    guidof911

AW: Emcotec SPS + Halter Sammelbestellung

Hallo Leute ,

wir haben die 50 Emcotec noch nicht zusammen , daher werde ich morgen Vormittag mit Emcotec verhandeln. Ich hoffe es gelingt mir Emcotec davon zu überzeugen das es auch bei der Hälfte gute Werbung für die Firma ist wobei die Systeme ja professionel eingebaut werden und so mancher nachziehen wird der es dann real auf dem Fluggelände sieht.

Daumen drücken.

Werde auf jeden Fall nach dem Telefonat hier den aktuellen Stand der Bestellungen und den neuen Preis fürs Emcotec ( weniger als 50 Stück ) morgen auch bekanntgeben.

Grüße

Guido

.

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde 50 St. zusammen zu bekommen aber da müssen
      wir jetzt wohl durch.
      Aber auch Emcotec sollte doch stolz sein das man sich hier solche Mühe macht das System an den
      Mann zu bringen .Hoffe einer von denen schaut auch mal hier ins Forum und sieht das.

Kommentar

• guidof911
        guidof911

Hallo seijoscha ,

ja die schauen hier auch herein. Da sei mal sicher.
        Und Du hast Recht , hätte auch nicht gedacht das es so schwer wird. Das blöde ist nur wenn dann in einigen Wochen neue TDRs ausgeliefert werden möchten vielleicht einige das System haben *?

Bis morgen.

Guido
        Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2010, 18:02. Grund: etwas vergessen

Kommentar

• pictom
          pictom

Hi Guido,

Schade dass es nicht fuer die 50 gereicht hat, ich glaube dass sich da nicht mehr viel tun wird von den "2010er". Die lesen bestimmt hier mit und werden schon vorbestellt haben, wenn Sie Interesse haben?

Wie sagt der Franzose: "A prendre ou a laisser"
          Jedenfalls von mir ein "Daumen hoch" fuer dein Engagement. Ich wuerde aber niemandem "nachlaufen" und einfach ne Deadline einrichten um die Sache abzuschliessen?

Gruss
          Tom

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Ja wo ist denn das Problem ?
            Wenn ich weiß mein TDR kommt in 1-2-3-4-5 Monaten und mir gefällt das System brauch man
            ja nicht warten bis der Heli da ist.
            Sondern bestellt sich das jetzt und hat es liegen bevor der Heli kommt ist doch ganz einfach!!
            So habe ich es auch gemacht so hatte ich alle liegen als der Heli kam .

Kommentar

• guidof911
              guidof911

HALLO PILOTS .

habe gerade mit EMCOTEC gesprochen. Leider aber auch verständlich ist es der Firma EMCOTEC nicht möglich den reduzierten Preis zu halten , da die Mindestabnahmemenge bei 50 Stück liegt. Das ist nur fair da vorher bekannt.
              Das war auch allen im Vorfeld klar und wurde hier vorher angegeben.

Das System arbeitet einwandfrei in meinem TDR , daher kann ich Euch nur eins raten , bestellt direkt bei EMCOTEC unter:

Desweiteren werde ich heute allen die bestellt haben eine email schreiben mit Bankverbindung um die CFK-Teile ( CFK SPS Set und oder CFK Landeset ) vorab abnehmen zu können.

Forummitglied SEIJOSCHA hat eine gute Idee und wird versuchen noch woanders die fehlenden Systeme anzubieten. Vielleicht bekommen wir die 50 ja doch noch zusammen.
              Das heißt aber , gebt uns bitte noch zwei Wochen Zeit um die Zahl fürs die Emcotec Systeme zu erreichen.

HIER der aktuelle Stand der Dinge:

Bestellungen aktuell: 21 EMCOTEC Systeme , 26 CFK SPS Platten und Haltersets und 27 CFK Landegestellsets

So Leute die emails kommen heute Nachmittag , bei ßberweisung bitte kurz angeben: CFK SPS SET / CFK LANDE SET / ganz wichtig Name und Anschrift , an den überwiesenen Beträgen erkenne ich wer was.
              Die Bestellungen gehen dann im Laufe der nächsten Woche nach Geldeingang sofort raus.

Zur Erinnerung: CFK SPS SET 13,27€ / CFK LANDESET 32,44€ , fertig verklebt zusätzlich 6,00€ / Verpackung und Porto zus. 6,20€

An alle Danke.

Grüße

Guido

.

Kommentar

• siat68
                siat68

Hallo Guido, Dein Engagement ist toll und wirklich lobenswert! Ich finde das Verhalten von emotec na ja..... Die hatten jetzt hier zumindest ne gute publicity und hätten sicher auch am reduzierten Preis noch was verdient- ganz im Gegensatz zu euch. Aber Kopf hoch und Danke für Deine Aktion auch wenn ich persönlich trotz TDR nichts bestellt habe, finde ich es gut wenn Leute sowas auf die Beine stellen.
                Grüße Matthias

Kommentar

• Acer99
                  Acer99

Zitat von guidof911 Beitrag anzeigen
                  HALLO PILOTS .

Das ist nur fair da vorher bekannt.

.
                  Ja, fair ist es und pacta sunt servanda.

Aber Fair und kaufmännisch klug & weitsichtig sind oftmals zwei unterschiedliche Dinge, so auch hier.

Gut, die Einstellung von Emcotec, genau "after the book" vorzugehen, ist zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren.

Macht man sich halt einen "check item" ins Hirn, beim nächsten Kauf bei Emcotec verhält man sich dann ebenso.

OL

Kommentar

• guidof911
                    guidof911

Hallo Leute ,

eins möchte ich hier noch sagen , wir bleiben dran um die 50 Stück zusammen zu bekommen.

EMCOTEC war von Anfang an ehrlich , entgegenkommend und hat sogar ein komplettes System gesponsort. Damit konnten wir genaue Maße nehmen und Bilder erstellen.

Die emails an Euch für die CFK Teile gehen heute raus.

In 2 Wochen haben wir vielleicht die 50 zusammen.

Grüße
                    Guido

Kommentar

• satsepp
                      Gast
                      • 03.11.2009
                      • 865
                      • Josef
                      • Bayerisch Eisenstein

eben, und wenn nicht dann ist es ja immer noch eine Option das selber zu kaufen, oder es zu lassen.
                      Eventuell gibt es auch ein passendes Konkurrenzprodukt, welches sich in diese Halterung einbauen lässt nach Anpassungen.

Sepp

Kommentar

• guidof911
                        guidof911

Hallo Leute ,

die emails sind alle raus , bitte genau durchlesen.
                        Danke

Grüße
                        Guido

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

So ich habe es noch mal in 3 anderen Forum angeboten !
                          Ich schau jetzt noch mal wo ich es noch anbieten kann bei einigen anderen bin ich noch Registriert und werde weiter machen .

Versprechen kann ich selbstverständlich nichts nur hoffen !!
                          So wie sich was tut werde ich es hier schreiben.

Kommentar

• thomas1130
                            RC-Heli TEAM
                            Admin
                            • 26.11.2007
                            • 25912
                            • Thomas
                            • Österreich

Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
                            Gut, die Einstellung von Emcotec, genau "after the book" vorzugehen, ist zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren.
                            Man muss dazu aber schon feststellen, dass bei besprochenen 50 Stück eine Bestellung von 21 halt nicht gerade "knapp am Ziel" vorbei ist - sondern eben meilenweit..

Denke bei 40+ Stück hätten die sicher ein Auge zugedrückt - wobei ich überhaupt eher das Problem mit ihrer "Händlerschaft" sehe, als ein Preisfindungsproblem..

Aber jetzt mal "was anderes":
                            Wieviel soll hier bitte "eingespart" werden?? 13-15 Euro bei einem 2000++ Euro Heli??
                            Hmm - also ich finde man kann es auch ein klein wenig übertreiben...

Grüße
                            Thomas
                            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Das stimmt die 15€ bezahle ich auch kein Ding .Nur wenn man es mal anders sieht
                              Spart man bei 50st. 750€ im ganzen das sind schon eine menge aufs ganze gesehen .

Kommentar

• seijoscha
                                seijoscha

So es ist jetzt in insgesamt 6 Forum eingestellt ich hoffe es klappt mehr kann man wohl nicht machen.Leider sind da nicht so viele oder kaum Rigid Piloten aber das Emcotec ist ja auch
                                für andere Heli geeignet.Ich habe alle angesprochen!!

Kommentar

Lädt...
                                X