Schlaumeier, meinst ich würde das Schreiben wenn ich nicht schon längst alles bezahlt hätte???
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Nur weil sich die Lieferzeit um wenige Tage verschiebt muss man so ungehalten reagieren? Angst, ihn nicht zu erhalten oder dass sich der andere einsam fühlt?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich habe Ende letzter Woche mal bei Kontronik den aktuellen Sachstand erfragt. Die Rückmeldung habe ich gestern erhalten und möchte sie Euch nicht vorenthaltenZitat von bedroso Beitrag anzeigenIch habe bzgl. der 9,0V Spannung beim BEC des Kolibri 90LV Rückmeldung von Kontronik erhalten (Zitat):
...wir haben eine Lösung für den BEC Spannungsfehler beim Starten entwickelt und nachdem die Lösung intern getestet wurde werden wir Ihnen eine neue Firmware zur Verfügung stellen.
Eine Lösung ist demnach in Sicht.
VG Peter
:
"wir haben die Lösung entwickelt. Allerding geht es per normaler Firmware Update nicht, weil wir die Anpassung in Bootloader machen müssten. Könnten Sie den Regler zu uns schicken sodass wir die komplette Firmware updaten können?"
Mein Regler geht morgen zur Post...
VG
PeterLOGO 480 XXtreme / Henseleit TDSF
Jeti DS-12
Kommentar
-
Ist das die Geschichte mit den Schwankungen oder was genau behebt das Update?LG, Thorsten
Kommentar
-
Nicht nur "sollte", sondern "müsste" das meiner Meinung nach auch. Wenn es dann wirklich so ist, wie in der zitierten Email beschrieben.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...dann sollte Kontronik alle im Umlauf befindlichen Regler zurückrufen und kostenfrei die neue Firmware aufspielen
Mal abwarten, was kommt...Zuletzt geändert von 47110815; 25.02.2020, 20:48.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
@Thorsten85:
Das Update bei Kontronik behebt den Fehler bei den Kolibri-Reglern, dass der Regler beim Initialisieren kurzzeitig über die BEC-Ausgänge 9 Volt ausgibt (obwohl man einen anderen Wert programmiert hat).LOGO 480 XXtreme / Henseleit TDSF
Jeti DS-12
Kommentar
-
Mit der Bestellung dieses Artikels bekunde ich mein Interesse, einen TDSF Baukasten Anfang 2021 zu erwerben.
Dieses Bestellaufkommen dient uns dazu eine Entscheidung über einen weiteren Produktionsbatch zu treffen und ist für sie unverbindlich. Wir werden Ende 2020 darüber entscheiden, je nach Anzahl der Interessenten.
Trotzdem bitten wir sie nur bei echtem Kaufinteresse zu "bestellen".
3 Batch wird ja so im Mai kommen!
Kommentar

Kommentar