TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Jetzt wo du es schreibst hab ich es erst gemerkt. Das ist ja eine ganz andere Aufnahme/Befestigung. Brauche scheinbar eine neue BrilleZitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDu hast aber schon gesehen, dass das ein TDF mit einer TDSF-Haube und kein TDSF ist? Das ist Serie.
GruÃ? Thomas
DNFTT ><((((°>
Kommentar
-
Hi,
Trotzdem gibt es für den TDSF diesen Landegestell, wie hier beim meinem;
Leider kann ich noch immer keine Fotos einfügen
Zuletzt geändert von sailing; 05.11.2020, 07:30.Schöne Grüße - Marco
Kommentar
-
Ich habe das Landegestell auch verbaut. Deutlich stabiler.....
Gruß ChristianAngehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Doch!Zitat von sailing Beitrag anzeigenLeider kann ich noch immer keine Fotos einfügen
Sobald ober deinem Avatar "Member" steht, bist du erwachsen!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hab das Fenster jetzt mal Matt schwarz lackiert.
Aber das ganze sauber abkleben ist auch nicht schneller als das Fenster mit Folie zu machen und dann die Ausfräsungen ausschneiden.
Nächstes Mal würde ich klar folieren.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Schaut super aus!
Schade das Jan nicht auf Wunsch eine Folie aufkleben kann und dann erst die Haube fräst. Das wäre natürlich am einfachsten aber auch viel zusätzliche Arbeit für ihn.
Kommentar
-
Bin mir nicht sicher ob nach dem Fräsen die Folie dann noch gut aussieht an den Kanten. Könnte mir vorstellen dass es ausfranzt.Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenSchaut super aus!
Schade das Jan nicht auf Wunsch eine Folie aufkleben kann und dann erst die Haube fräst. Das wäre natürlich am einfachsten aber auch viel zusätzliche Arbeit für ihn.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

ausfranst....
Kommentar