Haben wirklich erst 4 Leute ihren Erstflug gehabt?
Kann ich kaum glauben.
Seit ihr zu schüchtern, zu wenig mitteilungsbedürftig oder was ist der Grund?
Ich würde gerne noch weitere Bilder sehen.
Meiner ist immer noch irgendwo zwischen Deutschem Zoll und US Zoll. Bevor der in US ankommt kann es noch ein paar Tage dauern. Dann erstmal US Zoll durch und dann nochmal 2-3 Tage. Ich sehe mir da einfach in Ruhe die Posts im Forum und FB an. Solange ich den im November einfliegen kann und dann im Dezember beim Orlando Event mitgab ists vollkommen OK
Ich denke die von DHL haben den Heli schon zusammengebaut und sind am fliegen 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar