Screenshot wäre auch eine Alternative.
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
oder einfacher PDF Drucker.Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenScreenshot wäre auch eine Alternative.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Oder ganz einfach - wenn man gar nicht klar kommt - eine kurze Konfigurationsbeschreibung per Mail-Rückantwort. Ich würde mal davon ausgehen, dass man im Hause Henseleit auch damit klar kommt. Allzu viele Festlegungen sind ja im ersten Schritt nicht zu treffen. Insofern bleibt es durchaus übersichtlich. Die Konfiguration eines TDF mit den fast unbegrenzten Kombinationen aus Dekor- und Haubenfarben ist da schon eher die höhere Schule...Zuletzt geändert von goone75; 07.05.2019, 20:57.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich bin heute Morgen in Jübek bei Jan Henseleit gewesen. Das war schon ein tolles Erlebnis für mich. Die CNC Automaten und überall Helis und Heliteile
Bei der Gelegenheit konnte ich mir auch den TDSF ansehen. Mein erster Gedanke war dieser, dass das Modell doch unglaublich filigran und fein wirkt und irgendwie erinnerte es mich sofort an eine Mücke. Perfekt bis ins Detail und trotzdem robust genug für den Flugbetrieb.
Wer sich für den TDFS entscheidet, wird ein besonderes und nicht alltägliches Modell erhalten. Dessen bin ich mir ganz sicher.
Nun habe ich mich auf die Liste derer setzen lassen, die einen solchen haben möchten.Angehängte DateienSlim 500
Kommentar
-
Aus der ersten Serie. Wie das dann bei Jan Henseleit intern geregelt wird vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht ist da jemand abgesprungen, so dass ich einfach zum richtigen Zeitpunkt nachgefragt hatte?Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAlso einen aus der 2. Batch oder wurde die 1. im Volumen ausgedehnt?Slim 500
Kommentar
-
Hallo zusammen, ich zähle mich jetzt endlich auch zu der Henseleit-Gemeinde. :-)
TDSF 2. Batch ist bestellt.
Wollte mir eigentlich einen TDF kaufen, aber als ich den TDSF auf der Rotor Live gesehen habe... Das Fleisch war schwächer... ;-)Gru� Holger
Kommentar
-
TDR gibt es recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt. Ich z.b. find das Betriebsgeräusch vom TDR dem TDF überlegen. Die Leistungsfähigkeit ist meines Erachtens ähnlich.
Vielleicht ist die Notiz eine Hilfe bei dem Vorgang das eine zu machen und das andere nicht zu lassen.Moin
Kommentar
-
Meine "Schlechtwetterhaube" wär soweit
Angehängte DateienJoker 3-750 / TDSF mit Xnova / TDSF mit Pyro / VBC
Kommentar
-
Prima gewordenZitat von UrsB Beitrag anzeigenMeine "Schlechtwetterhaube" wär soweit
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar

Kommentar