es fehlt nur noch das Heckservo mit der Anlenkung und das Foliendesign. Ansonsten
"dreht" der Motor schon.
Kolibri 140: Ich mag keine Folienregler.
nicht gekürzte Reglerkabel: Bei dem Gewicht und Strom egal und der Regler passt auch mal in einen anderen Heli.
Neo-Gehäuse "Alu": Das Kunststoff war defekt. Auch hier spielt das Gewicht keine Rolle.
Stimmt! Haube habe ich vergessen Hoffentlich fliegt der überhaupt noch...
Hoffentlich kommst du nicht über 5Kg, sonst kannst du das Wildfliegen vergessen
Meiner ist immer noch in irgend einem DHL Wagen Richtung Schweiz unterwegs, dafür hat es nun schon ein paar Baufotos zum angucken
Vorfreude steigt gleich wieder mit diesen Fotos ... Danke!!!
Meiner soll wohl am Donnerstag eintrudeln, wurde aber gestern offenbar im Paketshop eingeliefert. Offenbar stößt das Paket über Frankreich oder ein anders Land zu mir. Drei Tage Paketlaufzeit sind eher ungewöhnlich.
Egal, ich kann damit leben. Wird schon noch irgend wann in die Luft kommen. Patrick hat ihn ja in Rekordzeit zusammen gedengelt. Sollte also an einem verregneten Wochenende fertig zu bekommen sein. Im Zweifelsfall wartet das Ganze halt noch drei Wochen. Dann habe ich Urlaub.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar