Danke Klaus, dann werd ich da auch nichts verkleben.
Die Bohrstelle werde ich sicherheitshalber noch vorne und hinten abkleben, damit nichts absplittert bei den schönen Fusuno Hauben.
LG Rainer
P.s.: Hab heute auch die Unterteile von Hansruedi erhalten, glaub das ist ne sehr elegante Lösung für eine eng anliegende Haube trotz Tenaxoberteilen!
Hallo, das sieht ja super aus! Wie komme ich an den Kontakt von Hansruedi? Habe ich das überlesen?
Hansruedi ist in einem Nachbarforum unterwegs...Da man von vornherein bei Jedermann die Privatsphäre zu respektieren hat - und ich wirklich nicht weiss ob Hans ein direkter Verweis hier im Forum recht ist - geb ich gerne die Kontaktdaten per PN raus, wenn jemand Interesse hat.
ich hatte mir vor ne Zeit eine Carbonhaube mit Tenax geholt. Jetzt hab ich gemerkt, dass die originalen Kugelköpfe gar nicht ins Loch der Tenaxverschlüsse rein passen :dknow:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar