Bei uns ist alles in einem, auch in den Filialen und es wird sowohl Samstags als auch zumindest Pakete in Packstationen Sonntags abgefertigt.
Auslieferung 2011 Serie
Einklappen
X
-
Logo
AW: Auslieferung 2011 Serie
Ist die Post nicht gleich mit DHL ?Zitat von XXL Beitrag anzeigen
Bei uns ist alles in einem, auch in den Filialen und es wird sowohl Samstags als auch zumindest Pakete in Packstationen Sonntags abgefertigt.
-
In ßsterreich gibts die Post und DHL Express. Die meisten DHL Pakete die von Deutschland nach ßsterreich versendet werden kommen mit der Post. Ganz selten kommt auch mal was direkt mit DHL Express.Die Post arbeitet bei uns Montag bis Freitag.Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
Hi,
ja, das ist etwas das mich gewundert hatte (das es dieses mal mit DHL kommt), aber auch das wäre egal, denn die Post macht auch am Samstag nix, so wie der DHL. Wie gesagt, ich bin warten gewöhnt. 7 Monate der TDR, 2.5 Jahre meine Flying Special......
Greetz,
Andreas, der die Elektronik mal abstauben gehtTDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)
Kommentar
-
waldi2503
Die POST "arbeitet" aber sehr langsam! Bei keinem Dienstleister dauert es so lange.Zitat von Xere Beitrag anzeigenDie Post arbeitet bei uns Montag bis Freitag.
Grüße
Waldi, der seinen TDR Speed soeben fertig gestellt hat

Kommentar
-
Logo
Naja gut wie gesagt hier gehts recht fix mit der Post / DHL..
EIGENTLICH!!
Gruß Patrick der am Samstag ein HC3SX und nen Empfänger bestellt hat und seinen TDR deshalb immer noch nicht fertigstellen kann obwohl heute und Morgen Top Wetterbedingungen zum Erstflug sind.. -.-Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenDie POST "arbeitet" aber sehr langsam! Bei keinem Dienstleister dauert es so lange.
Grüße
Waldi, der seinen TDR Speed soeben fertig gestellt hat

Gut ist auch erst am 3. raus gegangen..
Kommentar
-
Hi,Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenWaldi, der seinen TDR Speed soeben fertig gestellt hat

waaaas Du hast den TDR schon fertig gestellt? Wie lange haste denn gebraucht dafür? Dachte Du bist auf Dienstreise.
Greets
AndreasTDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)
Kommentar
-
Alles Gute für den Erstflug.Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenWaldi, der seinen TDR Speed soeben fertig gestellt hat

Lg
MarcoAlign T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
waldi2503
China ist verschoben auf 21.11. Hab am Freitag um ca. 19:00 Uhr begonnen bis etwa 3:00 Uhr und heute von 9:00 bis etwa 20:00 aber immer mit Unterbrechungen.Zitat von XXL Beitrag anzeigenHi,
waaaas Du hast den TDR schon fertig gestellt? Wie lange haste denn gebraucht dafür? Dachte Du bist auf Dienstreise.
Greets
Andreas
Mal schauen wann's Wetter passt fuern Trimmflug.
Waldi
Kommentar
-
jörn
JUHU, er kommt nächste Woche.
Heute habe ich die Konfigurationsmail erhalten.
Baugruppen inkl. HC3Sx warten schon auf den Einbau.
Kommentar
-
leider noch nix gehört für die Auslieferung 45. KW.
ßbergabe auf dem TDR-Treffen war auch nix.
:-(TDR 1, Vibe Nex E8, T-Rex 700 Nitro, XG14
Kommentar
-
Hallo,
habe leider auch noch nichts gehört. Auf Status "in Bearbeitung" wurde die Bestellung am 03.11. gesetzt.
Die letzten Tage ziehen sich wirklich wie Kaugummie. Das zwanghafte Posteingang überprüfen hat übrigens auch wieder eingesetzt!
Wollte mir am WE eigentlich den TDR vornehmen. Na ja, mal schauen wann er eintrudelt!
MfG
BjörnLogo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
Kommentar
-
Habe Jan vor 3min AngeschriebenZitat von F.Pock Beitrag anzeigenStand, bei mir auch nichts. Eine kurze Mail an Jan und schwubs war die Bestellung drin. Der TDR ist dann gestern gekommen
Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar

)
Kommentar