Ich war zuerst skeptisch bez. Sichtbarkeit. Diese Kombi sieht man in der Luft super. Bei Sonne sowieso und bei Bewölkung aber auch.
Auslieferung 2011 Serie
Einklappen
X
-
Ja, ist eine schwarze Haube mit gelbem Komet und Fenster. Habe beim Fenster den mittleren Teil weg gelassen. Finde sieht besser so aus mit 2 separaten Augen.
Ich war zuerst skeptisch bez. Sichtbarkeit. Diese Kombi sieht man in der Luft super. Bei Sonne sowieso und bei Bewölkung aber auch.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
-
AW: Auslieferung 2011 Serie
@Rapti
Könntest Du bitte mal ein Foto von Deiner Haube von vorne schiessen und hier posten? Da ich immer noch mit der Entscheidung ringe, könnte mir das eventuell helfen. Ein schwarzer Streifen in der Mitte würde sich auch sehr gut für etwaige Lüftungslöcher anbieten.
Kommentar
-
sunnyville -
@Rapti
Herzlichen Dank! Schaut gut aus! Mir würde an der scharzen Haube mit gelbem Kometen ein weisses Fenster super gefallen. Schade, dass diese Farbe nicht zur Auswahl steht.
und jo, es wot nüm höre schiffe... ;-)
LG
Chris
Kommentar
-
Weisse Fenster gibts aber nicht zum Bestellen.Zitat von XXL Beitrag anzeigenBrauchst doch nur einen 2. Satz Dekorbogen bestellen.
LG
Andreas
Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Tschuuuuuuuuuldigung, wenn ich mal back to topic komme (-aber schwarz gelb gefällt mir auch).
Hat schon jemand ´ne Lieferung aus dem markierten Slot erhalten?
Danke, Grüße Klaus
Delivery for the TDR series 2011
Reservations from: â?¦.............Scheduled delivery
01.08.11 to 31.10.11....................starts beginning of Dec.
01.11.11 until now.........................January 2012"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Kommentar
-
Nator
Guude,
Bestätigungsmail zur Reservierung 04.10.11 mit info zur Auslieferung ca. im Dez.
Bis jetzt noch nichts gehört...
Ich sag Dir bescheid wenn ich was konkretes höre.
Kommentar
-
kann mir jetzt Antwort auf meine eigene Frage geben -auch nicht schlecht! Aber vielleicht interessiert es ja:
bestellt: 2.10.2011
Mail zur Spezifikation: 13.12.2011
Heute, 16.12.2011 spezifiziert und überwiesen
werde berichten, wenn Lieferung eintrifft.
Grüße, Klaus"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Kommentar
-
ThreeDeeRainer
Gratuliere Leute
Dann sollte die Konfigurationsmail bei mir auch bald kommen , hab Anfang September bestellt
Wir ßsterreicher müssen uns wohl hinten anreihen weil sicher wenige nur zu uns kommen....
LG Rainer
Kommentar

Kommentar