Waldi
Auslieferung 2011 Serie
Einklappen
X
-
waldi2503
AW: Auslieferung 2011 Serie
Ich glaube es sind jetzt sowas in der Gegend von 8-10 Wochen. Was ja echt schnell ist.Zitat von etan30 Beitrag anzeigen
Waldi
-
ThreeDeeRainer
Hat jemand aus der jetzigen Auslieferungscharge schon Post bekommen? Die Vorfreude wird ja größer
Kommentar
-
PX125 -
ThreeDeeRainer
Wie lange dauert es noch ca. nach der e-mail Benachrichtung, dass der Status der Bestellung auf "in Bearbeitung" gewechselt hat?
Kommentar
-
crebs
Hab gestern den Jan geschrieben, dass ich auch einen bestellen möchte. Er schrieb ich soll mit April rechnen. Wie sieht eigentlich das Prozedere der Bestellung genau aus?
Kommentar
-
Hallo!Zitat von crebs Beitrag anzeigenHab gestern den Jan geschrieben, dass ich auch einen bestellen möchte. Er schrieb ich soll mit April rechnen. Wie sieht eigentlich das Prozedere der Bestellung genau aus?
Eigentlich ganz einfach : Jan eine E-Mail schreiben das du einen Bausatz haben willst. Dann wartest du etwas und es kommt eine Mail mit der Info das er dich in die Reihung aufgenommen hat und ich glaube er schreibt auch wann du ihn ungefähr bekommst!
Dann wartest du die Zeit ab und an dem Tag an dem du dann mal nicht in dein E-Mail Ordner schaust hast du die Mail von Jan bekommen
Darin fragt er dich dann welche Komponenten bzw. was du genau haben willst (Bausatz alleine, mit V-Stabi , mit Blättern, welche Haube etc.)
Dann sendest du ihm das zurück und überweist den richtigen Betrag. Nachdem er das Geld hat, versendet er und du bekommst dafür auch eine E-Mail.
Und dann leutet schon der Postbote.
So ungefähr läuft das ab.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Das wurde doch schon ohne ende durchgekaut.Zitat von crebs Beitrag anzeigenHab gestern den Jan geschrieben, dass ich auch einen bestellen möchte. Er schrieb ich soll mit April rechnen. Wie sieht eigentlich das Prozedere der Bestellung genau aus?
Schreib dem Jan eine email das du einen bestellen möchtest der wird dir schon sagen wie es nun abläuft.
Wenn sich nichts gegenüber früher geändert hat schreibt er dich auf die Liste später bekommst du dann eine email in der deine Bestellung noch mal genau Aufgenommen wird.
Vor der Auslieferung bekommst du dann die ßberweisungsaufforderung und wenn das Geld bei ihm ist kommt auch schon bald der Postmann .
Kommentar
-
crebs -
crebs -
ThreeDeeRainer
Meiner kam vor zwei Wochen, Lieferzeit war ein halbes Jahr. Jetzt müsste es aber schneller gehn.
LG Rainer
Kommentar
-
Felscooper
Ich hab mich jetzt auch einen bestellt, soll noch im April kommen.
Kann es kaum abwarten.
Grüße
Fels
Kommentar
-
Ich auchZitat von Felscooper Beitrag anzeigenIch hab mich jetzt auch einen bestellt, soll noch im April kommen.
Kann es kaum abwarten.
Grüße
FelsGruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Hi,
meiner (Bundle) soll im März kommen, bestellt habe ich Ende Januar. Rekordverdächtig!
Darum habe ich das "Eingeweide" schon mal daliegen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schöne Ausstattung....Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigenHi,
meiner (Bundle) soll im März kommen, bestellt habe ich Ende Januar. Rekordverdächtig!
Darum habe ich das "Eingeweide" schon mal daliegen.
Align 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar