Wann habt ihr bestellt?
Auslieferung 2011 Serie
Einklappen
X
-
AW: Auslieferung 2011 Serie
23 März 2011Zitat von Xere Beitrag anzeigenWann habt ihr bestellt?
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
weiszs
Anfang Februar...Zitat von Xere Beitrag anzeigenWann habt ihr bestellt?
Gruß
Weiszs
Kommentar
-
Meiner ist seit letzter Woche da. Bestellt hab ich kurz nach der Rotor Live, iwann Ende März.
Alles gut. Aber zum Bauen komm ich vor Weihnachten nicht mehr.
Kommentar
-
Logo
Darf ich bauen ?Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenMeiner ist seit letzter Woche da. Bestellt hab ich kurz nach der Rotor Live, iwann Ende März.
Alles gut. Aber zum Bauen komm ich vor Weihnachten nicht mehr.

Ca Ne Woche dann iser wieder bei dir, mir hats Spaß gemacht..
Kommentar
-
waldi2503
Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen...zum Bauen komm ich vor Weihnachten nicht mehr.
Das kann doch nicht Euer Erst sein?? Wie haltet ihr das aus?Zitat von Firefly Beitrag anzeigenliegt auch noch hier. Karton aufgemacht, reingeschaut, wieder zugemacht.

Wenn jetzt schon Ende März ausgeliefert wird, dann wird wohl die Aprilbestellung bald kommen
Ende Oktober scheint also zu stimmen
Waldi
Kommentar
-
Ich könnte den Bausatz auch nicht so einfach stehen lassen.
Eigendlich wollte ich meinen TDR der jetzt im Oktober kommen soll schön gemütlich über die Wihnachtsfeiertage zusammenbauen und dann im Frühjahr fliegen. Aber so wie ich mich kenne wird sobald das Paket da ist mit dem Bau begonnen.
Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
m7chris
...genau so war meine Planung auch !
Hab' am 20.6.bestellt. Bin gespannt wann ich ihn kriege.
Alle anderen Teile liegen schon bereit. Falls der Liefertermin gemäß HP ist, wird's bestimmt nicht Weihnachten, daß ich ihn baue.
Christian
Kommentar
-
Hi,
hat schon jemand die Konfigurationsmail aus dem Zeitraum ab 01.04.2011 erhalten?
Greetz
Andreas, ungeduldig, da alles bereit liegt ;o)TDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)
Kommentar
-
nöZitat von XXL Beitrag anzeigenHi,
hat schon jemand die Konfigurationsmail aus dem Zeitraum ab 01.04.2011 erhalten?
Greetz
Andreas, ungeduldig, da alles bereit liegt ;o)
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar

Kommentar