Nachtrag. Sind die nur im paar verfügbar? Also immer zum Stecker das Gegenstück oder bekommt man immer nur eine "Seite" der Stecker?
T-Rex 500 ESP Super Pro Baubericht
Einklappen
X
-
Fo3r5ter
AW: T-Rex 500 ESP Super Pro Baubericht
Nachtrag. Sind die nur im paar verfügbar? Also immer zum Stecker das Gegenstück oder bekommt man immer nur eine "Seite" der Stecker?
-
StrykerRex
Hier gibt es sie auch im 2er Pack für die Batterie Seite: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=12488
Die Stecker sind auf jeden Fall ziemlich gut und auch verpolsicher. Mit dem speziellen Align Fabrikat kenn ich mich nicht aus, aber ich denke es sind ganz normale EC3 wie von Eflite, Losi, HK, etc.. Für den 500er würde ich schon fast EC5 nehmen, aber Align sagt ja 80A Dauer, dann glauben wir das mal^^. Solltest du merken, dass sie warmwerden bestellst du einfach noch bei HK per Brief ein paar EC5 und lötest dann nochmal um, dafür musst du ja die Kabel nicht entfernen vom Heli, da du ja nur an den Regler und die Batterien musst.
Kommentar
-
Fo3r5ter
Hey super danke. Die werde ich mir dann morgen mal angucken. Muss nur dran denken morgen was Lötzinn von der Arbeit mit zu bringen.
Florian
Kommentar
-
Fo3r5ter
Man jetzt stellt ihr mich aber wieder vor eine Entscheidung ^^. Ich kann mich doch immer so schwer entscheiden ^^. Auf was muss ich den Explizit achten wenn ich mir so was kaufe. Wie viel A sollte man bei einem T-Rex 500 den so haben. Align schreibt ja was von 80A.
Florian
Kommentar
-
Fo3r5ter
Reichen die 2,5 mm 80 A Stecker von Align auch? Die kann ich mir dann heute bei Freakware abholen. Wollte da auf dem heimweg vorbei fahren und gewebeschlauch / schrumpfschlauch besorgen. Hobbyking dauert mir zu lange.
Batt/Dev Connector Align KR910003TA günstig von freakware - English3.5mm connector, max continuous current: 80ANote: 3.5mm Male gold connector for putting into DEV blue connector 3.5mm Female gold connector for putting into BATT blue connector
Batt Connector Align KR910006TA günstig von freakware - English3.5mm connector, max continuous current: 80ABATT Connector x 2
Florian
Kommentar
-
locker02
Schau mal hier
2,5mm reicht nicht.
Kommentar
-
Fo3r5ter
sorry habe mich da vertippt. Das sind 3,5 mm.Zitat von locker02 Beitrag anzeigenSchau mal hier
2,5mm reicht nicht.
Noch ne frage. Wie weit kann man nen 8mm Schrumpfschlauch schrumpfen? Kann ich den Benutzen um nen 5-10mm Gewebeschalauch ordentlich zu sichern?
Florian
Kommentar
-
locker02
8mm Schrumpfschlau wird wohl geschrumpft bei ca 4mm enden.
6mm würde ich nehmen.
Sowas kauft man aber im Baumarkt.
Bei Hornbach gibts den in allen gängigen größen, ein Beutel kostet knapp 2€ und damit kannst du ohne ende schrumpfen.
Kommentar
-
Fo3r5ter
Ah ok. Ich komme an nem Bauhaus vorbei. Da wird es so was ja auch geben.
Sind die 3,5mm 80A Kontakte denn ok? hatte mich oben verschrieben.
Florian
Kommentar
-
Fo3r5ter
Hmmm son sch***. Bei Freakware ist kein passender Lipo auf Lager. Kann ich die Servos nicht auch mit nem Empfänger Akku testen? Wenn ja, welchen könnt ihr mir bei Freakware für den Spektrum AR6200 empfehlen?
Florian
Kommentar
-
V.A.K.
Hi
Hab bis jetzt den Aufbau-Bericht verfolgt.
Mein Heli-Aufbau verläuft momentan ziemlich zeitgleich.
Ich habe momentan ein Problemchen mit der Anordnung und Einbau des Empfängers.
Habe den AR7100 und der ist 2mm breiter wie Innenabstand Chassis T-Rex 500
Wo habt ihr den an(ein)gebaut **?
Kommentar
-
Fo3r5ter
Hm. Da würde mir nur die Seite des Chassis oder unter den Heli einfallen. Passt der Empfänger auch nicht hochkannt in die Aussparung?
Florian
So mache mich auf nach hause. Aber vorher zu Freakware.
Kommentar
-
Fo3r5ter
So ich hatte Glück. Freakware hat heute neue Lipos auf Lager bekommen. Habe jetzt alles was ich brauche um meine Servos zu testen und alles schön zu verlegen. Ich zeig euch dann ein paar Bilder wenn ich fertig bin.
Florian
Kommentar

Kommentar