So ich habe mal alles grob verkabelt. So wie die Kabel jetzt aber liegen finde ich das ganz ok. Die Kabel der vorderen Servos habe innen am Rahmen befestigt so das sie nicht die Welle oder die Lager berühren. Da sind auch so viele Kabelbinder dran das sich da nichts Lösen kann. Ich habe allerdings noch nicht das Kabel vom Gyro sowie das Kabel des Heckservos verlegt. Ich wollte den Gyro nicht aufkleben und provisorisch gabs auch keine Möglichkeit diesen zu befestigen. Die Kabel noch zu verlegen sollten aber nicht das Problem sein.
Ich habe allerdings noch ein ein paar Fragen zum Gyro.
1. Der hat 2 abgehende Kabel. Eins ist Rot/Weiß/Schwarz und ein Gelbes. Das erste geht ja zum Empfänger aber wo kommt das gelbe hin. Da bin ich noch was überfragt.
2. Der Heckservo wird ja in den Gyro eingesteckt. Aber der Gyro hat nicht die kleine Ecke die z.b. beim Empfänger verhindert das das Kabel falsch eingesteckt wird. Wie herum muss ich denn nun den Heckservo in den Gyro stecken.
So hier aber mal ein paar Bilder des Resultats. Kritik wird gerne angenommen. Tipps, Tricks und Ideen noch lieber.
Florian

Kommentar