Moin,
also in Sachen Rundlauf der Mikadozahnräder: nur minimale Abweichungen. Die ALIGN-HZR "eiern" da um einiges mehr. Bei gerade verzahnten Räder ist das allerdings nicht sooo tragisch.
Mit Dehmel oder aufbohren am HZR iss nix. Vielleicht kommt es auch dadurch zum schlechten Lauf?
Oder ich habe einfach Glück gehabt.Ich habe das Umbaukit in M1 von Scaleflying verwendet. Da ist alles fertig. Einfach das Aurorad auf das Kit und fertig.

Allerdings muß ich gestehen: da ich eh ein neues Chassis verbaut habe, wurde gleich ein wenig Platz für's HZR geschaffen - ist aber nicht viel und fix gemacht (dank Drehmel).
Einzig die Fummelei mit den Passscheiben ist etwas lästig - man muß pingelichst aufpassen, daß diese auch wirklich ordentlich sitzen und nicht an der Verjüngung der HRW hängen. Das merkt man, wenn die Schraube nicht leicht durch's Auro-Rad geht.
Als letzten Punkt wäre noch anzumerken, das bei Verwendung z.B. des 600MX-Motors die Welle ein wenig kurz geraden ist. Vorteilhaft wäre hier, die längere Welle (gibt es) zu verbauen.
Gruß Mischa

Kommentar