Neue Upgrades für T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: Neue Upgrades für T-Rex 250
Schonmal dran gedacht einfach das Lager zu wechseln und das original vom T-Rex einbauen. Nur so eine IdeeZitat von Pirelli Beitrag anzeigenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Nee, daran hab ich noch nicht gedacht..... Dazu müsste ich aber auch den Kompletten Kopf vom Gaui kaufen um das zu probieren. Wahre ein Teurer Spass, wenns nicht klappt.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenSchonmal dran gedacht einfach das Lager zu wechseln und das original vom T-Rex einbauen. Nur so eine Idee
Ich dachte halt an etwas fertiges wo es dann auch Ersatzteile von gibt....
Grüsse
Uli
Kommentar
-
Mir geht gleich einer ab....
endlich gibt es einen anderen Riemen für den kleinen Scheißer
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Phil00r
Hatte zwar noch keine Probs mit dem Riemen aber wenn was passiert kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Hat schon wer bestellt und wird bald seine Erfahrungen posten? ^^
Kommentar
-
Hi, habe gestern natürlich gleich einen bestellt ( Haben will EffektZitat von Phil00r Beitrag anzeigenHatte zwar noch keine Probs mit dem Riemen aber wenn was passiert kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. Hat schon wer bestellt und wird bald seine Erfahrungen posten? ^^
)
werde dann berichten ob der Riemen was taugt.
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Olaf.S
BL-Aussenläufer Scorpion HK-2208-24
Bin äußerst gespannt.
Gruß Olaf
Gefunden bei buschflieger.de
Kommentar
-
Hi,Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
ich persönlich würde nur noch einen T-Rex mit TS-Servos kaufen dazu einen gescheiten Gyro und ein gutes Servo. Damit hast du schonmal einiges an eventuellem ßrger gespart und viel teurer bist hinterher auch nicht.
Zudem kannst du super die Lipos von Flightmax oder Rhino benutzen. Da kostet einer incl. Versand nach Deutschland gerade einmal 8-10€ je nach dem welchen du willst. Leistung reicht damit dicke und der Spass kann losgehen.
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
So für den 250er gibt es nun auch einen scale Rumpf. Nix für mich, aber wem's gefällt.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Kein Plan ob's schon gepostet wurde, aber es gibt nun auch einen f3c Rumpf von Align:
Kommentar
-
Seite 9.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenKein Plan ob's schon gepostet wurde, aber es gibt nun auch einen f3c Rumpf von Align:

GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
ok, dann Schande über mich.
Aber gut, DAS hier wurde garantiert nicht gepostet:
Kugelkopfzange für den 250

carbon blätter, blau weiss

Ich geb's ja zu, so ultimativ ist es nicht
Kommentar
-
Juhee mit den Rotorblättern hast du es geschafft was neues zu posten... die Kugelkopfpinzette hab ich schon seit Januar und war sicher nicht einer der ersten.
Kommentar
-
Naja, so eine Neuerung sind die Blätter ja dann doch nicht. Habe die selben schon am Anfang des Thread gepostet.
[CENTER]Aber was wirklich neu sein sollte, sind die neuen Hauben von Fusuno die in 2Wochen kommen sollen. Darunter passen jetzt auch größere Lipos ohne Probleme.
mfg Michael[/CENTER]Zuletzt geändert von southside81; 08.06.2009, 18:41.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar