Verdammt hübsche Haube!
Neue Upgrades für T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: Neue Upgrades für T-Rex 250
So,Zitat von southside81 Beitrag anzeigenMir geht gleich einer ab....
endlich gibt es einen anderen Riemen für den kleinen Scheißer

heute habe ich den den Sch.... original Riemen gegen den Tuning Riemen getauscht. Nach 10 Flügen hat der alte wieder angefangen zu franzen trotz den Alurädern und vergrößern des Schlitzes am Heckrotohalter.
Bis jetzt ist mit dem neuen alles Top. Im Moment hat dieser ca. 15 Flüge drauf.
Der Riemen läuft sauber und hält die Spannung. Auch die länge ist genau wie beim originalen.
Also bis jetzt kann ich den Riemen nur weiter empfehlen
mfg MichaelAngehängte DateienTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
barryblack
Neues Titan-Gestänge für die Pitchkompensatorhebel

gibt es bei rc-now
Kommentar
-
Thint1
helitec.at hat jetzt auch zahnriemen.
kevlarverstärkt und antistatisch
und der schon oben gezeigte kevlar "gelb"
grüsse
Thomas
Kommentar
-
Gibts eigentlich ne TS Führung aus Alu? Oder gibts da irgendwelche genialen Ideen für die TS-Führung und die Haubnehalterung? Denn das ganze ist ja sowas von windig ....
Und gibts irgendwo nen guten Schraubenzieher für die M2 Madenschrauben bei der Paddelwippe und Heckrotor. Denn der winklige der dabei ist, taugt ja fast gar nix.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
TS Führung gibt es von microheli, allerdings aus CFK, siehe mein pic:

Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Phil00r
Wobei die Aufhängung ja aus Aluminium ist. Somit sind die Haubenhalterungen bombenfest im Alu.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Phil00r
Für die "alten" 0,9mm Schrauben kann ich dir den Wiha 263P-0.9 empfehlen. Für die neuen den Wiha 263P-1.3
Kommentar
-
ßberhaupt nicht. Die Haube hält bombenfest, die Halterung verbiegt sich kaum. Ebenso ist die Taumelscheibenführung der Größe des Helis angemessen dimensioniert.Zitat von DDM Beitrag anzeigenOder gibts da irgendwelche genialen Ideen für die TS-Führung und die Haubnehalterung? Denn das ganze ist ja sowas von windig ....Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Phil00r
Also meine TS-Führung hat nach einiger Zeit gesagt: Nööööö,... ich hab kein Bock mehr..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Interessant. Hattest Du zwischendurch mal nen Crash?Zitat von Phil00r Beitrag anzeigenAlso meine TS-Führung hat nach einiger Zeit gesagt: Nööööö,... ich hab kein Bock mehr..Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Erik Heller
Hi Leute,
ich habe Alubolzen für die Haubenbefestigung verbaut (war das Tuning, weis nimmer).
Und die hat es mir glatt abgerissen bei letzten Crash, sind einfach Schrott.
Nicht zu empfehlen.
MfG Erik
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von Phil00r Beitrag anzeigenFür die "alten" 0,9mm Schrauben kann ich dir den Wiha 263P-0.9 empfehlen. Für die neuen den Wiha 263P-1.3
....die habe ich beide da, aber leider finde ich, die taugen auch nicht viel, deswegen habe ich mir 0,95 zugelegt, die sind der Hammer:
http://www.overdrive-shop.net/Werkze...5mm--2795.html
...gibts auch als 1,3 und sind geschliffen.....gibts auch als Klinge einzeln.!!
Mike
Kommentar
-
AMG Mike -
Phil00r
Nein hatte keinen Crash. Ist an der Stelle auch sauber abgetrennt als wär es nie wirklich ein Stück gewesen. Die Haube saß allerdings etwas unter Spannung.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenInteressant. Hattest Du zwischendurch mal nen Crash?
@ Philipp: Wo hast du das Landegestell her*
@ Mike:
Die will ich auch
Kommentar

Kommentar