habe bei meinem 250er das Problem, das das Heck nicht brauchbar hält.
Kreisel ist ein LTG 2100 mit S 9275. Bei Niedriger Drehzahl kann ich mit leichtem Wackeln fligen. Sobald ich hochschalte wird das Heck unbeherrschbar. Habe eigentlich bis auf PMG Blatthalter alle Upgrades. Empfindlichkeit liegt bei 10%.
@Andre:
Gestänge am Servo aushängen und per Hand testen obs leichtgänig ist. Wenn nicht -> dran arbeiten.
Welle und Kugelköpfe leichtgängig machen. Stahldraht durch CFK Anlenkung ersetzen, 37mm Blätter ...
Kreisel ist ein LTG 2100 mit S 9275. Bei Niedriger Drehzahl kann ich mit leichtem Wackeln fligen. Sobald ich hochschalte wird das Heck unbeherrschbar. Habe eigentlich bis auf PMG Blatthalter alle Upgrades. Empfindlichkeit liegt bei 10%.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß,
Andre
Wie weit ist der Kugelkopf vom Zentrum entfernt? Mehr wie 4.5mm dürfen es nicht sein.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Beim DS420. Bei anderen Servos ist es doch auch wieder was anderes, oder?
Jain.
Ich hatte ja das viel größere JR DS3500G (9257/520 Klasse) montiert, aber weiter als 5 mm konnte ich auch nicht raus, sonst gibts gezappel, bzw. zu niedrige Empfindlichkeit. Und das JR ist schon das feinauflösendste Servo, das ich kenne.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß,
Andre
Hi Andre
Hast du vielleicht den Original-Regler im Govenor Mode drin? Dann liegt-s daranâ?¦!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Würde mich auch brennend interessieren. Leider hab ich selber grad keinen, sonst hätte ich es schon längst getestet!
Mal sehen ob ich am WE zum Umbau komm. Allerdings will ich so manches am Winzling ändern (und Schaden reppen). Zudem is bei uns zur Zeit mieses Wetter.
Wenn ich aber dazukomm, werde ich das mit dem Delay testen und berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar